Karstens 325CI Cabrio - VERKAUFT

  • Hallöchen! :)

    Hab mir dieses Wochenende spontan ein 325CI Cabrio gegönnt. :)

    Das Fahrzeug stammt aus dritter Hand, 172tkm auf der Uhr und ist BJ 07/2002.


    Grunddaten:

    Model Description BS31

    Model 325Ci

    Market Europe

    Development Code E46 (C)

    Chassis Convertible

    Steering left

    Doors 2

    Engine M54

    Displacement 2.50 l

    Power 141 kW

    Drivetrain Rear-Wheel Drive

    Transmission automatic

    Color Topas-blau - 364

    Upholstery Stoff "laser"/anthrazit - G7AT

    Manufacturer BMW AG

    Production Plant Regensburg, Germany

    Production Date 2002-07-25 (Thursday)


    Ausstattungsliste pack ich mal in einen Spoiler :)


    Finde die Ausstattungsliste gar nicht mal so kurz :) Dafür ist die Mängelliste aber auch nicht gerade kurz. ^^



    Muss dazu sagen das mir die Innenausstattung nicht wirklich gefällt, mal schauen ob ich da bei Zeiten was annehmbares finde. :/

    Glaube auch das ich etwas viel für den Haufen gezahlt habe... aber naja :D Ist auch nicht so leicht ein Fahrzeug mit der Laufleistung und Ausstattung zu finden.

  • Ein bisschen was zu tun, aber das wolltest du vermutlich auch.

    Viel Spaß beim E46 retten:)

    Danke :)

    Ja das stimmt, wenn man was brauchbares im mittleren 4 stelligen Preisbereich sucht bleibt einem fast nichts anderes übrig.

    Aber ich freue mich schon drauf. :thumbsup:

  • Was ist denn mit der Innenausstattung passiert? Sieht aus als hätte die jemand mal mit einem nicht UV-beständigen Microfaser bezogen.


    Bei der Mängelliste wird einem zumindest erstmal nicht langweilig. :D

  • Dann auch hier nochmal Glückwunsch zur Baustelle =)
    Aber keine Sorge... das offen umcruisen in warmen Sommernächten entschädigt m.M.n. für alle Schmerzen die man beim Schrauben so hat <3

    (Und ja, ich gehöre tatsächlich zur Kategorie der "am liebsten Nachts offen"-Fahrern)

  • Hab als erstes mal eine neue Batterie bestellt :)

    Dann wird der Wagen erstmal eine frische Inspektion bekommen und anschließend fange ich an dem Verdeck auf die Spur zu gehen.


    Dann viel Spass beim Fahren und Reparieren mit dem "obdachlosen", Karsten :thumbsup:


    Danke dir Stefan! :)


    Was ist denn mit der Innenausstattung passiert? Sieht aus als hätte die jemand mal mit einem nicht UV-beständigen Microfaser bezogen.


    Bei der Mängelliste wird einem zumindest erstmal nicht langweilig. :D

    Ganz ehrlich? Das weiß ich auch nicht. Mir gefällt sie so auch nicht :D


    Dann hast ja ordentlich was zu machen! Viel Spaß wenn er dann mal fahrbereit ist.


    Danke dir! :)


    Viel Spaß damit Karsten.


    Die Innenausstattung sieht merkwürdig aus, weil in Deiner Liste steht Laser anthrazit. Das sieht eigentlich anders aus.

    Jop, ich weiß auch nicht so recht. Evtl. ist die auch nicht mehr original. :/


    Dann auch hier nochmal Glückwunsch zur Baustelle =)
    Aber keine Sorge... das offen umcruisen in warmen Sommernächten entschädigt m.M.n. für alle Schmerzen die man beim Schrauben so hat <3

    (Und ja, ich gehöre tatsächlich zur Kategorie der "am liebsten Nachts offen"-Fahrern)


    Danke Dani! :)

    Mal schauen zu welcher Kategorie ich gehöre :D

    Bin die fahrt zurück offen gefahren und das war wirklich super :)


    Sieht wirklich schick aus, so ein blaues Cabrio mit M-Paket!


    Bei den Fehlern interessieren mich am meisten die zum Verdeck und das Klackern des Motors, bin gespannt was in den Fällen die Ursache ist.


    Viel Erfolg bei dem tollen Hobby!

    Mich auch :D

    Hab mich schon etwas belesen, werde wohl als erstes mal den Hydraulikölstand checken, anschließend die Sensoren an den Greifhaken und falls das beides nix gebracht hat den Kabelbaum checken.