Gabs zum Ende hin ggf irgendeine Edition?
Beiträge von Stingray
-
-
Gepflegte Fahrzeuge. Endlich wird mal der Preis vom e46 Cabrio angezogen. Das hat er verdient.
Ich frage mich immer wie man die 19“ M3 ohne Bearbeitung hinten darunter bekommt. Sowas will ich auch haben. Wie geht das?
Bördeln + Ziehen und schmaleren Reifen, dann geht das schon.
Problem dürfte heutzutage aber eher die Eintragung sein...
-
Hallo, M57 ist ein Diesel, müsste demnach D25 heißen und den gab es so nie im E46. Maximal als D30, da dann aber in Euro 3 und 4 wobei die Automaten glaub ich immer nur Euro 3 hatten.
Jop, den D30 gab es mit Euro 4, so wie du sagst aber nur als Schalter.
Da der Spender (e39?) EURO 3 hat und es den D25 nie im E46 gab dürfte das ziemlich schwer werden...
Ob es den E39 mit Euro 4 gab weiß ich nicht, vermute aber nicht.
Edit:
Den M57D25TÜ gab es im E60 mit Euro 4.
Evtl da einen Fahrzeugschein besorgen... aber ein findiger Prüfer wird das checken.
-
Soo, ich habe gerade gesehen, dass der rückfahscheinwerfer nicht geht....
Aber, das PDC sg ist auch bei nicht eingelegten Gang erreichbar, das hab ich bei einem Wagen wo alles geht probiert.
SG ist definitiv immer erreichbar.
Mit der IBUS App lässt sich z.B. das PDC auch ohne Rückwärtsgang aktivieren.
Ich würde mal am Steuergerät selbst messen.
-
Frontmaske runter, ist weniger Aufwand als man denkt. Dann hast da auch genug Platz.
-
Boa, Dann hab ich wohl seit ich das Kabel habe nur Noch beim 1er in anderen SGs rum gespielt.
Stört das die neueren Autos, wenn ich da ne Brücke rein mache, oder doch besser nen Schalter?
Bis 02/2007 brücke, danach keine.
Ich löte mir da immer einen Schalter ein.
-
Hallo,
Mir ist vor paar Wochen schon aufgefallen, dass mein pdc nicht mehr geht. Und zwar komplett gar nicht.... Also auch kein langer piept on beim einlegen des Rückwärtsgangs. Der Wagen tut, als hätte er kein pdc.
Keiner der Sensoren "tickt" rückfahrscheinwerfer geht aber.
Wo such ich da am besten?
Als erstes bei der Sicherung würde ich sagen.
-
Limo ist eigentlich die einzige Wahl für track tools oder als Performance Fahrzeug weil das Chassis in der richtigen Ausführung 40% steiffer ist als das Coupe.
Dürften aber der kleinste Anteil aller Fahrzeuge sein die als Tracktool enden ...
-
Fehlerspeicher auslesen!
Ich tippe auf KWS, meiner hat damals genau das gleiche gemacht als der kaputt war.
Das steht aber im Speicher.
Die MKL geht da nicht an.
-
Wären dann ja diese hier:
OSRAM H7 LED Night Breaker SPEED mit Zulassung 64210DWNBSP-2HBOSRAM H7 LED Night Breaker SPEED mit Zulassung 64210DWNBSP-2HB | jetzt bestellen bei KORNIwww.korni-performance.de