Beiträge von FlotterDreier

Ist mir ein Rätsel,wie Ihr hier so etwas wie einen Smart als AUTO bezeichnen könnt....für mich ist das `ne Gehhilfe :P

Sicherheit und Wendigkeit ist nicht alles;Auto fahren muß auch Spaß machen...und wenn ich den Elefantenrollschuh schon sehe (und höre...) wird mir übel ;(

Sorry,aber soviel Selbstachtung sollte man schon noch haben,das man sein sauer erspartes Geld nicht für so etwas wie einen Smart raushaut....da gibt es doch viele Alternativen...und fast alles ist besser als diese Hoppelkisten 8)

Nicht persönlich nehmen,aber das mußte ich einfach mal loswerden ;)

Doch, einen Vorteil hat er:Man kann ihn quer parken....besonders verlockend für Frauen,die nicht einparken können und davon soll es ja einige geben :thumbsup:

Das sind doch mal brauchbare Infos...vielen Dank dafür!

Diese ClassicLine-Karte kann man aber nicht online beantragen,da muß man mit seinem Auto zu der entsprechenden Filiale fahren,die dann auch die Reparaturen duchführen sollen;habe ich das so richtig verstanden???

Bei meinem 316i mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (Sonderzubehör ab Werk) höre ich bei fahren auf schlechter Straße bzw.über Bodenunebenheiten polternde/rumpelnde Geräusche aus Richtung der VA/Vorderrädern.Bei fahren auf der Autobahn oder glatter Strasse kommen die Geräusche nicht. Habe schonmal hier im Forum gestöbert und bin drauf gekommen,das es evtl.die Koppelstangen/Pendelstütze sein könnten?!Oder hat noch jemand `ne andere Idee??

Meine Frage hierzu lautet: Wie kann es sein,das der Mangel nicht vom TÜV beanstandet wurde? Ist das kein TÜV-relevanter Mangel? Das Auto hat letzten Monat neuen TÜV bekommen! Und was kann passieren,wenn ich so weiterfahre und das erstmal nicht reparieren lasse? Wäre top,wenn ich dazu mal einige Meinungen von Euch hätte :thumbsup:

Weißt Du,was der Typ für ein Chaot ist? Vielleicht ist das so eine Hinterhofbude und der Verkäufer blickt bei seinen vielen Artikeln die er da anbietet,überhaupt nicht mehr durch und kommt mit dem verpacken und versenden garnicht mehr nach....da kann es schon mal passieren,das ein Teil zu wenig eingepackt wird :(

Sicher ist die Vorgehensweise nicht die feine Art,andererseits bist Du nun leider in einer beschissenen Situation und kannst froh sein,wenn der Typ Dir das fehlende Teil überhaupt noch schickt.Also wo ist das Problem;gin ihm halt die positive Bewertung und gut ist.....

Was die Qualität der Teile angeht,kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen,das das was taugt :thumbdown:

Und ansonsten würde ich sagen: Finger weg von Ebay- Verkäufern mit so einer Latte an negativen Bewertungen ;)

Klar gibt es schlimmere Sachen...aber Japan ist weit weg und jetzt mit `nem VW Lupo rumzufahren hilft den Japanern auch nichts :rolleyes:

Außerdem kann ich ihn verstehen,er hat sicher das Geld für die Karre lange zusammengespart und hegt und pflegt seinen Liebling und dann so eine Scheis.... :cursing: Da tut das was in Japan passiert ist überhaupt nichts zur Sache....

Mach ma`nen pic von Deiner neuen Schleuder...die Anzeige ist über den link nicht mehr verfügbar!

Wenn Du die orangen Blinkers austauschst,was machst Du mit den alten? Wenn Du keine Verwendung mehr dafür hast:Ich könnte die gebrauchen :thumbsup: