Beiträge von FlotterDreier

Also gestern abend und heute morgen traten die Probleme nicht mehr auf;der Motor hat wieder brav und gleichmässig seine etwa 800/900 im Stand gedreht :)

Ich hake das dann erstmal als "Ausrutscher" ab,obwohl es schon etwas merkwürdig ist,und melde mich hier wieder,sollte das Problem wieder auftreten....

Ich bin zuvor ca. 12 km gefahren (Stadtverkehr,Autobahn,Bundesstrasse und wieder Stadt).Man kann also davon ausgehen,das der Motor da schon Betriebstemperatur hatte ;)

Außentemperatur ca. 5 Grad ;(

Ich fahre diese Strecke 5x die Woche hin-und zurück,aber das der Motor beim stehen dann höher dreht als sonst hatte ich heute das erste Mal :(

Moin,

nachdem ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin,habe ich kurz an der Tiefgarageneinfahrt stoppen müssen.Dabei ist mir aufgefallen,das der Motor im Stand höher drehte als sonst....bin dann noch zwei-,dreimal kurz auf`s Gas,was aber nichts änderte.Der Motor drehte um die 1300,vorher waren es im Stand unter 1000 U/min.

Was zum Geier ist da los???

Ja Leute,

die Saison ist eröffnet. Vorgestern 5 Min. in den Lidl geflitzt und als ich wieder raus kam hat mir auch so ein Vieh richtig fett auf die Haube geschissen (bestimmt 10cmDurchmesser) .. am Abend zuvor erst schön poliert und gewachst :D War auch dementsprechend noch frisch. Also einmal draufgespuckt und mit nem Taschentuch weggemacht *g*

Ich vermute mal es ist auch nicht jeder Vogelkot gleich aggresiv. Aber immer wieder ärgerlich. Bin froh das ich nicht in ner taubenverseuchten Stadt wohne ;)

Das mit der Spucke und dem Taschentuch war bisher auch meine bevorzugte "Reinigungsmethode" auf die schnelle :thumbup:

Aber das Wahre ist die Rumrotzerei auf das Auto ja auch nicht,deshalb wird es Zeit für Alternativen :D

Gestern war es mal wieder so weit...ich komme runter ans Auto,ein riesen Platscher auf der Motorhaube,als wenn ein Elefant draufgekackt hätte und rundherum noch schöne Spritzer in alle Himmelsrichtungen :cursing:

Bin dann gleich nochmal hoch ins Bad und habe mir einen Packen Kosmetiktücher meiner Frau geholt,war das einzige was mir grade in die Finger kam.Ging aber echt gut ab damit! Werde mir wohl auch mal ein Paket in der Drogerie holen für künftige "Abschminkaktionen" am Fahrzeug :thumbsup: