Beiträge von FlotterDreier

Klar gibt es auch das China- oder Korea-Gerümpel für um die 30 Euro,aber davon hört man nichts Gutes...

Ich gebe lieber einmalig 70 Euro aus und weiß,das die Dinger passen und qualitativ top sind als das ich die Dinger für 30 Euro kaufe um dann festzustellen,die Teile sind der letzte Müll und letztlich doch die teueren zu ordern....

Aber das muß jeder für sich entscheiden ;)

OKI,Ihr habt mich überzeugt :rolleyes:

Ich werde es so machen,wie Mootzi vorgeschlagen hat: Die salesafter-Blinker rein und wenn`s Kacke aussieht kommen noch die Silver Vision-Birnchen rein :thumbsup:

Dank Euch für Eure Tips :thumbup:

Also die Blinker selbst sind O.K. aber es sollten andere Birnchen rein - richtisch???

Ich hatte gehofft das es bei den rund 70 Euro für die Blinker bleibt;mit anderen Birnchen bin ich ja bald bei 100 ;( ;(

Ich möchte meinem silberfarbenen Bimmer endlich weisse Blinker verpassen und habe mir diese ausgeguckt:

http://www.salesafter.eu/produ…en-weiss-bis-09-2001.html

Nun sieht es auf dem Foto aber so aus,als wenn die orangen Birnchen stark durchscheinen,was ja nicht Sinn der Sache ist!? Dann brauche ich nämlich auch keine weisen Blinker ?(

Hat jemand Erfahrung speziell mit diesem Produkt? Sehen die in eingebautem Zustand wirklich so aus wie auf dem Foto,also mit durchleuchtenden orangen Birnchen auch im "Ruhezustand"?

Immerhin kosten die Dinger mit Versand um die 70 Ocken und da möchte ich mir schon sicher sein,das die auch richtig weiss sind.

Falls jemand diese Teile sogar eingebaut haben sollte,würde mir ein Foto in eingebautem Zustand natürlich die Entscheidung erleichtern :thumbup:

Bist Du sicher,das das offene Fach nicht fest mit dem Plastikgehäuse/-träger verschweist ist?

Ich bin gerade im Büro und komme jetzt an meinen BMW nicht ran,sonst würde ich gleich mal nachschauen....

Was würdest Du denn für Deines haben wollen und wie ist der Zustand(Kratzer???)?

Ich habe bei meinem Bimmer das offene Ablagefach in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher verbaut.

Kann mir jemand sagen,ob ich dieses problemlos durch das geschlossene Ablagefach/Brillenfach mit der Teilenummer 8202188 ersetzen kann???

An sich ja ne gute Idee....aber wenn man die Blende runterklappt sieht das doch ziemlich kacke aus von außen,oder?

Bei meinem Bimmer knackt es mehrmals,wenn ich das Fenster wieder geschlossen habe....aber solange das nicht schlimmer wird,stört mich das erstmal nicht 8)

Wenn dann vielleicht irgendwann der Fensterheber mal den Geist aufgibt,werde ich mir wohl so einen Rep.-satz besorgen und einbauen....dürfte doch kein allzu großes Problem darstellen,das selbst zu machen,oder ;)

Jedenfalls würde ich der Werkstatt bestimmt nicht 100 Eus in den Rachen schmeissen,nur damit die mir eine Türverkleidung abnehmen und nachgucken,was los ist :P Das ist für Profis eine Sache von Minuten.....

Bei Ebay gibt es übrigens versch.Rep.-sätze;teilweise sehr günstig,aber ich fürchte,das die nicht lange halten :rolleyes: