Danke Euch für die (mehr oder weniger) hilfreichen Tips
@Frank-E46: Wäre ich nicht drauf gekommen....werde ab jetzt nach jedem Vogelschiss das Auto durch die Waschstrasse jagen....bei mehr als 10 Besuchen in der Woche bekomme ich dort bestimmt Rabatt
@jessica.s: Werde mal die Augen offen halten,ob ich da ein spezielles Mittelchen bekomme...bisher habe ich immer nur Insektenentferner gefunden,aber die Insektenleichen stören mich viel weniger als der Vogeldreck....im übrigen hast Du den Sinn des Ganzen verstanden;es geht mir darum,das es im wahrsten Sinn des Wortes "Kacke aussieht" Und Dein letzter Satz ist auch klasse - schade,das Vögel keine Autos haben;würde ich ja zu gerne sehen,wie Du einem auf seinen BMW kackst
@rod85: Das mit dem zeitungspapier ist `ne Idee,die ich noch nicht kannte...also für Unterwegs am besten immer `ne alte Zeitung und `ne Flasche Wasser im Kofferraum haben
@marcel0608: Bei schwarzem lack ist es natürlich besonders fatal;bei meinem metallic-silber sicher nicht ganz tragisch....Aber eine Sprühflasche Wasser im Kofferraum und ein Tuch ist sicher keine schlechte Idee,wenn mal wieder ein Piepmatz Dünnschiss gehabt hat