Danke...ich fahre da mal hin und melde mich dann um zu berichten
Beiträge von munich1973
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Also das mit sämtliche Sachen ausbauen ist quatsch....?!....so langsam werde ich sauer
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ich muss gleich zu BMW...tut mir den Gefallen und erklärt mir eben, wie genau die Injektoren gemessen werden, dann stelle ich den Herrn (Werkstattmeister) mal zur Rede
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Ich danke für die Einladung , nur 600 Km fahren mit so einer Qualmwolke ist schon riskant und der Tüv ist ja abgelaufen, weil ich ja mit so einer Qualmwolke keine neue Plakette bekomme.
Also nochmal zu den Injektoren:
Ich gebe mal dass wieder was BMW gesagt hat:
Bei der Messung der Injektoren müsste der Kopf abgebaut werden, die Glühstifte müssten raus etc etc etc....Schrauben kann ich schon...bin Handwerker nur nicht im Bereich Kfz
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Der Wagen steht seit vorgestern bei BMW. Die meinten das könnte viele Ursachen haben und das könnte sehr teuer werden, wenn die auf Fehlersuche gehen
Injektoren, Kolben etc. etc.etc.... Sie sagten das was mit der Kompression nicht stimmt, was ich jetzt zum ersten Mal höre
Zu Opaauto...als es ist definitiv verbranntes Öl sowie BMW meint. -
Danke...aber wie mache ich das ???
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Der Wagen war jetzt 6 Wochen in der Werkstatt (ist wirklich so)....es mussten mehrere Sachen gemacht werden u.a. Airbagsteuereinheit musste eingeschickt werden.
Also KGE alles komplett neu, der Wagen stösst immer noch blauen Qualm aus, aber nur im Hochdrehzahlbereich es ist kein Leistungsverlust zu erkennen -
Ich gucke mir das heute Mittag mal an, wenn ich den Wagen wieder hier habe
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Habe gerade mit einer BMW Werkstatt telefoniert, die halten es auch für unwahrscheinlich das der Turbo hinüber ist...A B E R der Preis von 2.500, 00 scheint realistisch
Also wandert das Fahrzeug jetzt von eine in die andere Werkstatt -
Also an der KGE ist nie was gemacht worden