Reifen sind alle gleich abgefahren alle noch gute 6-7mm. Reifen sind alle beim Händler geholt worden nagel neue contis sport. Ich bin mit meinem Latein am Ende
Beiträge von Styler2011
-
-
Die Reifen sind 3/4 Jahr alt. So abgefahren können die nicht sein ich versteh das nicht. War in 2 Werkstätten und niemand konnte mir sagen was da los ist
-
Tauschen lassen sind nicht Lauf richtungs gebunden
-
So nach dem ich heute die Räder habe auswuchten lassen und die vorderen tauschen lassen habe kommt jetzt was ganz komisches. Der Wagen zieht nicht mehr leicht nach rechts sondern jetzt nach links. Ich werd echt bekloppt
-
Aber ich meine mal gehört zu haben das der sturz nicht einstellbar ist. Sprich die Federn sind platt ?
-
Das ist doch mal eine aussage mit der ich etwas anfangen kann. Großen dank erst mal an dich rol.x
-
-
Anbei mal die Achsvermessung vllt könnt ihr ja was damit anfangen
-
Also an der Bahn kann es nicht gelegen haben war ein relativ neuer abschnitt. Als ich das Lenkrad los ließ merkte man wie der wagen nach rechts fuhr,erst als ich erst wieder leicht gegenlenkte fuhr er wieder geradeaus. Hatte noch leider keine zeit einen anderen mal über die werte schaun zu lassen
-
Tag Männer's,
Ich hab folgendes Problem ich habe vor ca 2 Monaten meine Querdenker mit allen dazu gehörigen Sachen tauschen lassen und die Spur natürlich einstellen lassen. Bis dahin alles gut. Jetzt bemerke ich seid ca. einer Woche das der Wagen auf der Bahn nach rechts zieht was mich fürchterlich nervt. Ich wieder zu dem Typen hin wo ich meine Spur einstellen lassen habe und der meinte die Werte sind alle ok. Habt ihr Vllt einen Tipp oder erfahrungs Werte woran das liegen kann. 320d 2002er m-Paket II
MfG