Ja besser ist und wenn die Ansaugbrücke sowieso runter ist geht das auch schneller.
Bekommen die die von einem auf den anderen Tag dann oder eher nicht so?
Bestellen muss ich bestimmt vor Ort sein oder geht das telefonisch?
Deine Info sollte im PDF vermerkt werden
Waren zum Glück nur paar Euro und Dichtungen waren heile.
Ich schließe die Injektoren einfach mal aus.
Vielleicht liegt es ja nur am Kabel!?!
Beiträge von Winni85
-
-
Habe heute mal das Hochdruck Regelventil ausgebaut um die Dichtungen zu tauschen.
Hatte durch Zufall gesehen das die Ansaugbrücke bei mir dafür gar nicht runter muss so wie es in diesem PDF Dokument (Fehlersuche M57 Motoren) steht.
2 Schrauben raus gedreht und dann wollte ich es rausnehmen aber rührt sich kein Stück.Drunter gefasst und noch eine 3. Schraube entdeckt.Diese entfernt und Ventil rausgenommen.Dichtungen alle begutachtet.Sehen aus wie neu.
Die Dichtringe (auch aus dem PDF) die ich übern Boschdienst gekauft habe sind für ein anderes Ventil,passen nicht bei mir.
Ventil wieder eingebaut.Bild von meinem Ventil hänge ich mit dran hier.Werde am Samstag die Drallklappen durch Stopfen ersetzen,AGR Ventil stilllegen und die Plusleitung fürs Glühsteuergerät (Fehler ging nicht zu löschen und steht alleine aktuell im Fehlerspeicher) neu machen.Bietet sich ja an wenn Ansaugbrücke unten ist,dann ist das nicht wieder so ein gefummel.
Weiß zufällig jemand ob das Lagerware bei BMW ist oder sie erst bestellt werden muss?
Und dann hoffe ich das ich das startproblem in den Griff bekomme!
Wenn die Injektoren Rücklaufmenge zu groß wäre würde er doch im warmen Zustand schlecht anspringen und hätte Leistungsverlust oder?Das ist bei mir nicht der Fall.
-
Hi,ich brauche 2 neue Sommerreifen.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?Müssen nicht unbedingt die teuersten sein.
Die anderen beiden mit denen ich weiterfahre sind Sportiva Z45 225/45 R17 91W
Könnte ich auch zB für hinten 235/245er kaufen oder müssen die dann eingetragen werden? -
Ja sieht einfach aus,danke,aber Lüneburg ist leider zu weit weg.
Jemand im Raum Braunschweig hier der ne Möglichkeit hat? -
Danke für das Angebot aber mit codieren kenne ich mich selber nicht aus
Außerdem ist Lüneburg nochmal gute 2 Stunden weg von hier. -
Ich hoffe du behälst recht
-
Bei manchen geht die Lampe an wenn das AGR abgeklemmt ist. Warum das so ist,weiss ich allerdings nicht. Da bleibt nur Probieren.
Besser wäre es die Frischluftrate hoch zu setzen.Da habe ich leider keine Möglichkeit zu
Außer hier gibt es jemanden aus dem Raum Braunschweig -
Bei Euro 3 dürft die Mkl nicht angehen.
Das habe ich auch gelesen.Woanders aber auch das sie bei der 204PS Variante angeht.Probier ich einfach mal.
-
So,am Samstag werde ich die Dichtungen von der Pumpe tauschen.
Werde dann noch die Drallklappen entfernen,Ansaugbrücke und AGR Ventil reinigen.
Dann würde ich das AGR gerne abklemmen.
Jemand ne Ahnung ob beim 330d 204 PS Bj.:12/04 Euro 3 die MKL angeht? -
Ok gut,danke euch