Beiträge von Winni85

So habe gestern mal endlich den Fehlerspeicher auslesen lassen können.
    Da waren Haufen alte Fehler noch drin,Glühkerzen,Glühsteuergerät (beides neu gemacht),Kurbelwellensensor und Hochdruck Mengenventil gespeichert.
    Also alle gelöscht,Motor gestartet und neu ausgelesen.Lampe (DDE) blieb aus,allerdings war ein Fehler nicht zu löschen; Glühsteuergerät Ansteuerung.
    Habe dann ca 50km Probefahrt gemacht und die Lampe ist immer noch nicht wieder angegangen.
    Über Nacht dann stand das Auto und heute morgen hat er ca 10sek georgelt bis er dann ansprang und es kam eine weiße Wolke ausm Auspuff.DDE Lampe aber nicht wieder angegangen.
    Wieder ausgemacht und nochmal probiert,da sprang er sofort an.
    Nach 5std ca ist er auch ganz normal angesprungen.

Habe die App heute mal ausprobiert,funktioniert soweit ganz gut.
    16 Steuergeräte wurden erkannt und 8 Fehler wurden ausgeworfen.
    Nur warum meine DDE leuchtet natürlich nicht.Habe im Netz mal bissl geschaut,da wurden beim Motorsteuergerät DDE Fehler rausgeworfen.Ist DDE auch das Motorsteuergerät oder nicht,weil bei mir war im Motorsteuergerät nix abgelegt aber die Lampe leuchtet!?

Kein Problem ;)
    Vorförderpumpe wird auf jeden Fall angesteuert,also macht Geräusche.Hatte was von nem Relais K 96 gelesen (wo ist das überhaupt verbaut?) aber dann würde sie gar nicht laufen,oder?
    Kann ich das druckregelventil prüfen?Wenn ja wie?
    Ansonsten bin ich wohl erst schlauer wenn ich den Fehlerspeicher ausgelesen bekomme.