Ok,gut.Das werde ich morgen mal in Angriff nehmen
Beiträge von Winni85
-
-
Heute endlich mal selber den Fehlerspeicher ausgelesen,kann ich jetzt
Nur irgendwie tauchte die Plusleitung vom Glühsteuergerät gar nicht mehr auf?
Die ist ja neu,Batterie war abgeklemmt damals.Hat der sich selber gelöscht?Jetzt habe ich aber auf einmal wieder das Glühsteuergerät drin 4203 - keine Kommunikation über BSD - Schnittstelle (?)
Das ist aber ebenfalls schon erneuert wurden.
Außerdem stand da noch drin:4753 Steuergerät intern 12
4293 Steuergerät intern 16
3E91 Kurbelwellengeber falsches Signal
(kann er deswegen schlecht anspringen wenn er länger steht,war letztens wieder?)
4501 Abgasrückführ Regelung (ist abgeklemmt)
(Würde ich gerne mit Rh... Wert ändern,wieviel kann ich da denn eingeben?)Fehler gelöscht und gestartet (gut angesprungen) Glühsteuergerät und AGR (ist klar) sind weiter drin.
-
Problem ist behoben
Springt wieder einwandfrei an.
Lag also an der im Fehlerspeicher hinterlegten Plusleitung vom Glühsteuergerät. -
Ok hab nichts gefragt
Dann weiß ich Bescheid. -
Auf jeden Fall!!!
Kann ich damit das Fahrzeug ordentlich auslesen,Fehlerspeicher,Parameter und vielleicht auch codieren?
Oder muss ich dazu noch was kaufen?http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016FBM9MY/ref=mp_s_a_1_1?qid=14602291...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ebend nochmal gestartet da ist er sofort angesprungen
Mal sehen wie es morgen früh ist. -
Ja,aber auch der hat den M57.
Aber egal,hatte Glück das die Dichtungen noch i.O waren -
Okay dann schau ich nochmal ob mir jemand das hochsetzen kann.
Die Dichtungen aus diesem PDF für das Hochdruck Regelventil haben ja auch nicht gepasst. -
Also frischluftrate hoch setzen.
Muss ich mal sehen wer mir das machen kann. -
Ja ging ganz fix!
Habe heute die Drallklappen entfernt,war richtig voller Kruste alles,obwohl ich im Sommer die Ansaugbrücke blitzeblank gemacht habe.
Dabei die Leitung von Glühsteuergerät neu gemacht.Ist dann sofort gut angesprungen,mal schauen wie es morgen früh dann ist.
Das AGR Ventil habe ich jetzt abgeklemmt,Lampe ist an,aber solange er nicht in den notlauf geht kann das doch so bleiben oder?