Hallo zusammen,
ich krame den Thread mal wieder raus...habe seit einigen Tagen einen 330d aus 2003 mit Navi Prof. 16:9 mit Cassettenlaufwerk, kein CD-Wechsler. Ich würde auch gern die Rainbow-Boxen kaufen, nach und nach, so wie es die Brieftasche hergibt...für vorn Rainbow Intelligence Line IL-C6.2 ist klar, aber für hinten habe ich zwei verschiedene gefunden. Rainbow Dream Line DL-X5 oder Rainbow Tieftöner/Woofer Set. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Alternativ (oder sogar zusätzlich???) habe ich noch eine alte 4-Kanal-Endstufe von Kenwood im Keller liegen, es ist eine KAC-745. Das Teil ist 18 Jahre alt oder so...liegt halt rum (incl. Kabel, irgendwelchen Drosseln usw). Macht es Sinn, diese Endstufe mit den originalen Boxen zu betreiben? Die Rainbow-Boxen kann ich ja immer noch nachrüsten. Ich müsste wohl noch solche Chinch-Adapter kaufen? Und dann lese ich was von Hight/Low-Adaptern? Böhmische Dörfer für mich 
Ist hier vllt. jemand aus der Näe von Mönchengladbach in NRW, der mir bei der Verkabelung der Endstufe helfen würde? Ich hab da ech null Plan von. Hier mal ein Foto von den Anschlüssen/Einstellungsmöglichkeiten der Endstufe:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.