Beiträge von Tuffy

fein fein fein^^

dein lenkrad kannst du super mit der lederaufbereitung bearbeiten! sieht dann sehr gut aus und musst dich nicht immer ärgern, wenn du in dein auto einsteigst und das abgegriffene lenkrad siehst!

@ musti03: np ;)

wer schön sein will, muss leiden!
    also alle 6 monate bereite ich das leder neu auf. lederzentrum lässt grüßen ;)
    natürlich erkennt man die aufbereitung bei genauem hinschauen, aber es ist um längen billiger, als neu zu beziehen und es sieht bei anständiger und intensiver aufbereitung doch sehr gut aus!

ahhh der studenten-dreier! man kennt sich ;)

einfach top! die felgen sehen echt geil aus! selbst die farbe passt super(maus-grau sosnt ja eher nicht sooo dolle)! ok, die automatik würde mich stören, aber das ist jedem selbst überlassen ;)

aber als student soll man ja auch nicht meckern!

ordentlich wuuumst gibts auch noch im kofferraum :D

einfach stimmig!

weiter so!

klingt alles nicht so toll, was du schreibst...würde da eher die finger von jedem lassen...wenn du einen wagen kaufst, dann sollte der auch in ordnung sein...schnäppchen hin oder her

dass die leistung beim ersten nicht so zur entfaltung kommt, könnte am fehlerhaften nockenwellensensor liegen...habe ich jedenfalls schon öfter gelesen..

325ci spritzig? fahr mal einen heilen 330ci ;)

investiere lieber ein bisschen mehr und warte ruhig ein paar wochen länger! dann findest du auch was!

ich persönlich kann nur 330ci mit handschaltung empfehlen! einfach eine top kombi! vor allem im verbrauch nehmen sich die autos so gut wie nichts (6 zyl)

ob nun vfl oder vl...m-paket oder nicht...schwarz oder silber...alles geschmackssache!

also prinzipiell alles ganz toll...ideen kommen ja am laufenden band...dass nicht jeder kommt, muss jeder selber wissen...auch eine charakterfrage!

die lage ist zwar schon wichtig, aber ob nun 100 km mehr oder weniger...wir fahren alle bmw und wissen, dass die keine 3 liter verbrauchen...lifestyle klärt ;)

meiner meinung nach sollte man sich nicht in einer großstadt treffen, denn das gemeinsame herumfahren löst sich dann ziemlich schnell in luft auf...haben wir alle in hh gesehen ( kein vorwurf, war ein absoluter geiler tag!!)
    was aber viel mehr laune gemacht hat, war auf weniger befahrenen landstraßen zu crouisen, wo sich alle autos hintereinander befunden haben ( weg zur abschluss-foto-session in hh)

mein todesmutiger kameramann vom hh-treffen hat letztes jahr bei der harz-rundfahrt im e90 forum mitgemacht und nur geschwärmt, wobei es selbst dort schon probleme gab, dass alle zusammen blieben.
    aber sowas würde ich eher befürworten, als ein großstadttreffen