Beiträge von kl wurm

Mulde ist gleich.
    Also das gepostete kannst Du auf jeden Fall nehmen.

Das, was ich jetzt drin habe muss man sich ziemlich genau so vorstellen:
    http://www.ebay.de/itm/Reserve…lagen&hash=item1e7d8172ca

Da kann man den Anbieter ja auch einfach mal anschreiben und nachfragen.
    Ggf. kann der zum ähnlichen Kurs was passendes für die Limo machen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Würde Dir das hier empfehlen:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-3-E…in_77&hash=item3f2778ff7f

Habe mir selber vor kurzem n passendes Gehäuse fürn Touring gebraucht bei eBay geholt, die komplette Bodenplatte angepasst für den Subwoofer, man sieht erstmal nichts, der Subwoofer ist unter einer seperaten Abdeckung. War bei mir gebraucht inkl. Subwoofer.
    Alles eingebaut, Reserverad musste bei mir jedoch raus.

Der Klang hingegen ist der Hammer!
    Viel Bass, viel Druck, ohne dass es zu stark nervt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Weiß nicht, wäre halt einerseits schön, andererseits mal schauen wies aussieht. :D
    Ja bzgl. der Linienführung wäre das nächste, QP/Cabbi haben ja n V Form, von Limo und Touring sind ja doch eher in die Länge gezogen.

Das wäre super strikeeagle, gute Idee. :)

Ja geht rein um die Seitenblinker, denn wenn diese schonmal in LED wären, wäre es ja doch wieder ein Schritt in Richtung Update.

Hier mal Bilder von hinten, weshalb es ggf. Eng werden könnte:
    Coupe/Cabrio FL:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-E46-Coupe-Cabrio-Facelift-LED-Blinker-Klarglas-fuer-Kotfluegel-links-original-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/e8MAAMXQyY1TREUB/%24_57.JPG
    Limo/Touring FL
    [Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/5402_2.JPG]

Bin selbst gespannt, nächstes Treffen ist am 6. Juli, dann wirds wohl ein Update von mir geben, obs machbar ist oder nicht.
    Fraglich ist natürlich auch noch die Sache mit dem Kabel - von Glühlampe auf LED. Mal schauen. :)

Nabend zusammen,

mir schwirrt da seit geraumer Zeit schon etwas im Kopf herum, was ich nun einmal gerne wissen würde.
    Die FL Seitenblinker beim E46 Touring sind bei mir schon herrlich vergilbt und gehören mal ausgetauscht.
    Sehr gut gefallen mir die Seitenblinker vom E46 Coupe/Cabrio Facelift, da diese ja auch noch in LED sind.

Frage dazu: Hat das schonmal jemand probiert ob die von der Form her passgenau sind?
    Mir ist klar, dass die Form der Touring Blinker sich von denen des QPs Unterscheiden, mir kommts aber vor allem auf die obere Linie,
    sowie nach vorne hin an, da müsste er ja am Blech sauber passen.

Würde mich mal interessieren, ob das geht und wie es ausschaut - ggf. hat ja einer Limo/Touring, sowie Coupe/Cabrio und kann das mal testen und ein Bild von machen?

PS: Blinker aus dem Zubehör kommen für mich nicht in Frage.

Ahja, da ist er ja. :D

Und ja: Die Überschrift passt! :P
    Habe den Wagen ja bereits auf diversen Treffen gesehen, der Unterschied von letztem Jahr und letzten diesem ist schon erstaunlich.

Hat sich viel getan und das meiste sieht echt top aus.
    Finde es schön, dass du mittlerweile soviel Spaß daran gefunden hast.

Habe Dir ja bereits in Köln schon gesagt, wie toll ich deine Sitze, vorallem aber deine Leisten finde. :love:

Bzgl. Armaturenbrett: Drücke Dir die Daumen, dass Du die bekommst und einbaust. :thumbup:

Sehr schön, was aus dem "Basis" Touring geworden ist.
    Die Räder passen gut zum Wagen, die Innenausstattung mit den Leisten sitzen, dazu noch Navi und Sitzheizung - wird doch.
    Und mit der Gasanlage auch noch sparsam. :thumbsup:

Grüße aus Essen
    Markus

Ich vermute stark, dass dein Freundlicher den Umrüstsatz für Limo/Touring Facelift meint.
    Hierbei konnte man die schwarzen Inlays auf die silbernen "Titan" Inlays auswechseln.

Bei Cabrio und Coupe Facelift ist der SW - wie schon geschrieben - aus einem Teil (offiziell).
    Selten mal werden bei eBay einzelne Teile angeboten, ansonsten gehen die SW selten und dann zu hohen Preisen bei eBay weg.