Danke für deinen Tip. Ich habe es soeben probiert, leider ging es damit nicht weg.
Trotzdem besten Dank.
Beiträge von mabr
-
-
Guten Morgen,
heute Morgen habe ich mit dem Lackstift etwas ausgebessert und da ist mir dann ein Tropfen auf Stoßleiste getropft, trotz sofortigem Versuch es mit einem feuchten Lappen wegzuwischen, ging es schon nicht mehr weg.
Habt ihr eine Ahnung wie man das wieder wegbekommt? -
Guten Abend,
hat jemand empfehlenswerte Xenon Look Birnen verbaut, die bei der Ausleuchtung an die normalen Halogen-Birnen rankommen? Oder gibt es sowas gar nicht?
Sie sollten natürlich auch zugelassen sein und über ein E-Prüfzeichen verfügen. -
KI?
Der leuchtende Punkt deutet auf manipulierte km hin?
Gibt es den beim E46 auch? -
Vielen Dank für die Antworten
Wolfi
Nein Geräusche sind keine zu hören. -
jaipur
Ja, stimmt Lenkrad sieht ähnlich aus, vermutlich auch wegen der Abnutzung neu bezogen. Im original mit Leder sieht sowohl Lenkrad, als auch Ganghebel um einiges ansehnlicher aus. -
Ich würde auf jeden Fall bei der Suche auf ein gepflegtes Scheckheft achten. Beim 1. sieht für mein Geschmack der "Automatikganghebel" arg abgegriffen aus, also bei meinem ist das Leder, hier kann man nicht mal mehr erkennen, ob es welches ist.
Beim 2. habe ich gar nichts von scheckheftgepflegt gelesen.Ich würde weitersuchen.
-
Beeidnruckende Historie du kaufst anscheinend jedes Jahr ein neues Auto.
Welches war der Beste?
-
Leftlane
Das Cockpit und die Straßenlage eines BMWs spielen halt in einer anderen Liga, als die meisten anderen Marken.
Ich bin selbst noch jung und hätte statt einer Limo auch ein Coupe holen können, aber da sind die meisten wohl total verheizt. -
Im Extremfall vielleicht gar eine ausgerissene Hinterachse
Bei einem 320i aber eigentlich eher unwahrscheinlich, oder was meint der Rest?