Tropft garantiert nur etwas auf den Krümmer / Auspuff.
Da vorne auf den Riemen usw nichts gelangt ist, einfach weiterfahren bis das stinken aufhört

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Tropft garantiert nur etwas auf den Krümmer / Auspuff.
Da vorne auf den Riemen usw nichts gelangt ist, einfach weiterfahren bis das stinken aufhört -
Kurze Frage
Ich habe es geschafft mein Handy mit dem Autoradio zu coppeln!
Nun meine Frage,Telefonieren klappt,aber kann ich nun auch per Bluetooth Titel vom Handy auf dem Autoradio hören??Habe gegoogelt,geht wohl nicht! :o
Ich habe mir vier Reifen gekauft. Passen die auf mein Auto?Na, gemerkt? Ohne weitere Angaben kann man nicht sagen, ob das funktioniert oder nicht.
Wenn sowohl Autoradio als auch Handy das A2DP-Profil unterstützen, dann geht das, ansonsten nicht.
-
moin.
musste mal wieder nen liter 0w40 nachkippen gestern (nach 800km) -.- und dabei ist mir die ölkanne umgekippt, da ich auf einer schräge stand sind ca 400ml Öl nach hinten geflossen, ich habe im Bild den laufweg den Öles makiert.
oben natürlich alles sauber gemacht, heute dann zur arbeit gefahren, war natürlich ordentlich am qualmen... dahinter komm ich nirgens dran, muss ich mir sorgen machen oder ienfach "verdampfen" lassen?
Das mit dem auf den Krümmer laufen hatte ich schonmal...das dampft dann kurz und danch fängt es an zu brennen. Also lieber gründlich sauber machen, denn wenn das Öl erstmal brennt bekommst du es so schnell nicht mehr aus. -
Das mit dem auf den Krümmer laufen hatte ich schonmal...das dampft dann kurz und danch fängt es an zu brennen. Also lieber gründlich sauber machen, denn wenn das Öl erstmal brennt bekommst du es so schnell nicht mehr aus.bah
mach mir doch nicht so ne angst! zahlt die vollkasko im fall der fälle?
-
Ich will dir keine Angst machen, mir ist´s passiert und ich hab ganz schön geschwitzt als das Öl dann in Brand geriet. Auf der Tanke natürlich...sind ja kaum brennbare Materialien da.
-
wenn mir einer so in die Seite fährt, dass ein Dom verzogen ist, hat sich das ja normalerweise eh mit der Wirtschaftlichkeit, oder ?
Kann einer ne Domstrebe empfehlen ?
Wiechers ?
-
Zitat
Ich will dir keine Angst machen, mir ist´s passiert und ich hab ganz schön geschwitzt als das Öl dann in Brand geriet. Auf der Tanke natürlich...sind ja kaum brennbare Materialien da.
Das ja echt Mies wenn's anfängt zu Fackeln hab ich bisher auch noch nie erlebt hab's immer ausdampfen lassen. Ansonsten lass es langsam ausdampfen. Motor im stand laufen lassen bisschen abdampfen lassen und wieder aus. Kühlen lassen und den selben Mist nochmal bis kein Dampf mehr kommt.
-
Ich weiß zwar nicht warum ich nur bei vereinzelte beiträge den Danke button drücken kann...
aber Danke an euch:)
-
Passen M3 Stoßdämpfer hinten aufs normale VFL Coupe?
zitiere mich mal selber, viell wars doof mitten in der Nacht diese Frage zu stellen, wenn keiner reinguckt.
Also Versuch Nr.2