Super Einstellung, ehrlich...
Gewalt erzeugt Gegengewalt und sollte nur das letzte Mittel sein, denn deine Kinder könnten sowas ausbaden.
Sorry ich habe keine......
Super Einstellung, ehrlich...
Gewalt erzeugt Gegengewalt und sollte nur das letzte Mittel sein, denn deine Kinder könnten sowas ausbaden.
Sorry ich habe keine......
Hmmmm.......ganz ehrlich, die M-Felgen sahen besser aus, aber das ist ja Geschmackssache......
ansonsten top wägelchen....
Gruß
daywalker70
Bei manchen hilft das zeigen eines Meinungsverstärkers aus Aluminium ungemein
.......hatte schon ne ähnliche situation, koooomisch danach nicht mehr.........nur zeigen, hat schon geholfen.......
schwachsinn.........nein natürlich nicht.....
Hmmmm, er hat aber auch geschrieben das er seinen K&N greinigt und ich zitiere"geölt" hat, und das weiß so ziemlich jeder hier das die Ölerei für den LMM fast der sichere Tod ist.....auch das sollte mal in erwägung gezogen werden.
Gruß
daywalker70
Jepp, wird gemacht.......folgen in den nächsten Tagen.......versprooooochen......
Hmmmmm, ganz ehrlich........das kommt vom rumexperimentieren, ich hol meine Bremsen, scheiben sowohl Beläge bei einem Autoteilefuzzy meines Vertrauens, da hat noch nie was gewackelt, vibriert....oder ähnliches.......ganz normale scheiben und Beläge un gut is.
Fahre jetzt seit 14 Jahren Bmw, und hatte nur einmal flattern bei meinem e36 compact, da waren die Traggelenke am Sack.
Und ich hatte schon verschiedene BMW fahrzeuge........es gibt Sachen am auto da lass ICH mich auf keine Experimente ein, sonder fahre altbewährtes.
Gruß
Daywalker70
Genau deswegen dachte ich auch an so nen Pott, zumal eh BMW druffsteht, daher auch keine Probleme.....und dezente Optik.
Hab aber grad mit der Firma in dem oben genannten Link gesprochen die schicken mir ein angebot für endpott und Vorschalldämpfer.....bin gespannt was mich das kostet.......ansonsten gibbet ja auch noch Eisenmann, Reuter, Friedrich, Bastuck und co.
Trotzdem erst ma Daanke an alle.
Gruß
Daywalker70
Hab grad geschaut......sehr sehr geile adresse......daaaaankeeee....
Gruß
Daywalker70
Aaaaah , na damit kann ich was anfangen.......gut zu wissen......dachte halt wenn BMW draufsteht interessiert es eh keinen.....zumal der kerniger klingen soll, und das mit ein und zweiflutig weiß ich zufälligerweise schon....daaanke....
Aber das mit VSD und MSD......das da überhaupt so viel Müll unterm Auto ist,(beim 36er Coupe gabs das net), kann ich eh net nachvollziehen....weil doch eigentlich der kleine Bulle als Sport BMW konsrtuiert wurde.....und die müßen doch ebbes lauter sein.....na egal......auf jeden Fall vielen Dank erst ma für die Antwort.......ich werd mich um die genannten Patienten kümmern,
Gruß
Daywalker70