Bin gaaaanz neu hier.....lach, Tips für nen 328i

• Würde ihn nun nicht als verbastelt ansehen. Ist halt ein 330i mit hässlichen Scheinwerferblenden, ner nachgerüsteten M2 Front und Null Ausstattung aber mMn trotzdem mehr Wert als 5000€

• Na ich guck mir jetzt wohl ers ma den erstgenannten an, der hat mehr Ausstattung und ist orginaler, und das mit TüV sollte wohl auch kein Thema sein.
    da wird ja dann auch nochmal nach der Hinterachse geschaut, werde aber heut schon selber gucken. :thumbsup:
    Wenn das ein gutes Autohaus ist und net so ein Wald Feld und Wiesenhändler sollte es passen..... :rolleyes: :P
    Umbauen nach meinem Geschmack werd ich den selber..... :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

• unter verbastelt versteh ich auch was anderes...

die scheinwerfer sind schnell und günstig gegen was brauchbares getauscht, blenden abreissen sollte auch keine schwierigkeit darstellen...
    der liegt 1-2k unter dem normalen preis... anschauen sollte man sich den bei interesse in jedem fall, meine ich...

is halt ne limo... muss man mögen.

• Würde ihn nun nicht als verbastelt ansehen. Ist halt ein 330i mit hässlichen Scheinwerferblenden, ner nachgerüsteten M2 Front und Null Ausstattung aber mMn trotzdem mehr Wert als 5000€

Naja es sind nicht nur die Blenden sondern vermutlich auch andere Scheinwerfer, denn der 330i hat zwar Titan-Inlays im Scheinwerfer aber die schauen anders aus und dann noch die Blinker. Aber zumindest die Felgen sind vom bastlerischen her in Ordnung. :D

• wenn du das Geld nicht hast würde ich kein e46 kaufen.
    Als erstes musst du die Steuer und Versicherung bezahlen und du brauchst eine Reserve für Wartung und Reparaturen :meinung:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Na ja arm bin ich net......hab nur die Kohle die ich für meinen Fünfer bekommen hab......will halt so wenig wie möglich ausgeben um mir noch ein paar kleinigkeiten zu gönnen, orginal fahr ich den auf gar keinen Fall...hehehe :D :D , ich schraube gerne aber im Rahmen(keine Prolokiste) :thumbsup: .......und um Steuer und Versicherung mach ich mir kein Kopf..... ;)
    Gruß
    Daywalker 70