Stimmt schon. Ein bisschen Übung hab ich ja jetzt.
Beiträge von chk50
-
-
Alles werde ich wohl nicht auf Weiß umbauen.
Ich finde, dass es reicht wenn die Rundinstrumente weiß erstrahlen.
Das beißt sich nicht mit dem Amber der restlichen Knöpfe, wie es das Blau gemacht hat.Wenn ich auf Blau umbaue, dann muss ich alles umbauen.
Die weiße Tachobeleuchtung mit den roten Zeigern könnte aber theoretisch Serie sein.Das gefällt mir gut.
Schön, dass euch die Beleuchtung auch so gut gefällt.
-
Es gibt was neues!
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und meinen Tacho etwas umgelötet.
Zunächst wollte ich alles in Blau machen und hab mir gleich die LEDs fürs ganze Auto kommen lassen.
Dann war ich allerdings doch nicht zu 100% begeistert. Sagen wir mal, es waren 95% Begeisterung.Um meine Begeisterung auf die nötigen 100% zu bringen habe ich nochmal den Tacho raus genommen und die LEDs gegen weiße getauscht und das BC Display wieder auf das original Amber zurück gelötet.
Die Bilder dazu gibts oben im ersten Thread.
Dazu noch die Tachonadeln rot gefärbt und jetzt ist meine Begeisterung wieder bei mindestens 100%.
Als I-Tüpfelchen ist auch noch das Lenkrad gegen ein M-Sportlenkrad (mit den farbigen Nähten) getauscht worden.
Da ich noch etwas Lötzinn übrig hatte habe ich mir auch noch ein Komfort Blinkmodul von Jalt zusammengelötet und eingebaut.
Einmal den linken Hebel gedrückt und es blinkt 3 mal.
Genau das richtige für einen so faulen Sack wie mich.Wie findet ihr die weiße Beleuchtung?
-
Das hatte ich jetzt auch mal. Als ich aus der Waschanlage kam war noch alles in Ordnung.
Irgendwann am selben Tag habe ich dann den Rückwärtsgang eingelegt und hatte auch den Dauerpiepton.
Nach einer Nacht in der Garage war das aber wieder weg.
Es hat den Anschein, dass irgendwo im Sensorbereich Eis entstanden ist, welches vom Sensor erkannt wurde der darauf hin signalisierte.
Steht dein Auto auch die ganze Zeit im Freien? Dann könnte es doch auch gut sein, dass ein eingefrorener Sensor falsche Signale von sich gibt.
Ich hoffe dass es auch bei dir genügt, wenn die Sensoren wieder auftauen.
-
Zitat
Original von Stauber
...wenn leder nicht dehnbar ist - was macht dann die kuh auf dem Acker ?????Sie müsste eigentlich still halten.
-
Alternative wäre Gelb.
Orange würde ich aber lieber lassen.
-
Die Reifen und die Federn machen auch beim voll besetzten Auto keine Probleme.
Da schleift nix. Ich werde wahrscheinlich nächstes Frühjahr mit den Rädern auch Distanzscheiben verbauen. Bin mal gespannt, was dann der Fall ist.
-
Gehen ganz gut die Dinger, gell?
Die Scheinwerfer sehen schon stark aus.
-
Da kann ich mit meinen 106000 Kilometern wohl einpacken, was?
-
Bei meinem Auto waren bis jetzt nur die Gummifensterleisten zu tauschen, weil die schon wellen geschmissen haben.
Im Winter werde ich wohl eine neue Kofferraumklappe bekommen. Hat mir zumindest mein Freundlicher zugesichert.
Wo er den Rost gesehen haben will, weiß ich aber auch noch nicht.