Irgendwo wo die Schraube nicht zu entnehmen ist. Die Abdeckung für den Luftfilter zb.
Die Schrauben der Motorabdeckung kann man immer rausnehmen.
Beiträge von Border
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Was sollen wir denn bitte sagen ?

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Bei dem E Lüfter sind bestimmt die Kontakte an der Endstufe Bzw Steuergerät korrodiert. Das siehst von außen schon wenn der Grünspan raus kommt.
Es gibt E46 die haben keinen Visko. Sondern einen E Lüfter als Motorlüfter.
Die Klima funktioniert auch ohne E Lüfter vorm Kondensator Bzw bei defektem.Sonst hast ja bei vielen anderen Autos auch nur ein Fahrtwindgekühlten Kondensator ohne Lüfter davor.
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Würde da auf den LLR tippen.
hatte ich schon paar mal. Hab ihn gereinigt dann war’s bisher immer weg. -
Es gibt einfach immer mehr resistente Leute.
Ob das jetzt Beratung oder die Hilfe angeht
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Ich hatte die Osram Night breaker Laser drin.
Die waren 1a -
Ansaugbrucke runter und dann den Flansch lösen und einen neuen dran.
Der ganze Flansch mit Dichtung kostet 12€. Zumindest vor zwei drei Jahren.Könnte man mit Glühkerzen wechseln verbinden.
Oder sonstigen Dingen. -
Das sind keine Algen. Das ist kühlerfrostschutz.
da ist die Dichtung vom kühlmittelflansch zum Zylinderkopf undicht. -
Ja der Regler wird billiger sein als die 100% Diagnose fur einen Defekt des Reglers.
oder kannst ihn selbst diagnostizieren ?

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So wie ich den Phillip kenne hat der das sicher ironisch gemeint
Du wirst so deine neue Batterie wieder töten und mit der Fahrleistung
so oder so deine Batterie nie voll bekommen.
Stimmt.So ein System ist gemacht das es funktioniert. Und nicht das es nur irgendwie so ein bisschen funktioniert.