Beiträge von Border

B7 ist 8E:P Halt nur das Facelift vom B6. Und B6 ist auch noch 8E

Auf jedenfall ein v8 mit lpg.

Muss gestehen meine aktuelle Vorliebe gehört nicht bmw Fahrzeugen :x hätte Lust auf einen dodge charger srt8 oder 5,7 hemi. Tatsächlich hab ich mir auch schon audi s4's mit dem 4,2er angeguckt. Ein e34 oder e39 540i ist aber auch nicht vom Teller. Leider spielen die BMWs die einigermaßen passen nicht in der Klasse des Chargers oder des s4.

Ich brauch auf jedendall einen v8 :P am besten bevor ich ein Haus kaufe, dann wirds schwer mit sparen.

Naja gut aber der s4 8e ist halt von innen net so geil.

Euro 4 hat lambda.
    Du nicht. Außerdem haben die meisten Pipes ein lambdasonden Anschluss der hàlt mit einer Schraube zugeschraubt ist.
    Das heißt passend für euro 3 und euro 4.

Kannst dich ja bei neco melden. Der hat ne große Pipe konstruiert.

Ich hab meine glaube von ecotune.

Also mein Cabrio hatte beim Kauf 166tkm.
    Und da war am Motor echt garnichts.

Hätte mir das Cabrio besser gefallen im Alltag, dann hätte man durch ein paar Euro auch noch bekannte Schwachstellen wie KGE oder Vanos mal instandsetzen können.
    Ansonsten haste z.b. auch kein Turbo oder teure Injektoren die kaputt gehen können. Die Motoren sind standfest. Mein Schwiegervater sein 320i 2.2 hat aktuell 434000km drauf.

Völlig unnötig.
    Ich denke für jeden bisschen ambitionierten Hobby schrauber ist es selbstverständlich, dass man das Auto vorm tüv durchschaut.
    Und du vergisst die Hälfte bei deinen Ratschlägen.

Naja, nicht gerade der fundierteste thread. Wenn ich das durchlese Krieg ichn Anfall.
    Ohne richtigen satzbau einfach paar dinge hingerotzt, ohne irgendwelches Fachwissen.