Beiträge von schaedelweh
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gefunden, weil der zu meiner Frage passt.
Diese zwei Artikel habe ich in der Bucht gefunden. Ist der Preisunterschied wirklich gerechtfertigt ?
Danke Euch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallole,
sooo, mach das nun auch.....
AM 1. Mai hat mann sonst nix zu tun....
Aufkleber habe ich schon lange bei mir liegen. Gestern noch schnell die Hammerit Farbe in Schwarz gekauft. Alle in allem ist das günstiger wie das bekannte Set.
Gerade die vorderen Bremsen das erste mal gepinselt. Nun zwei Stunden warten...
Sieht jetzt schon klasse aus. Morgen dann die hinteren. Hab keine Bühne und nur zwei Böcke.
MAch dann jetzt mal Bilder. Bis dann. -
Tach auch,
So,.... war wohl nix ! Ob da nun ne Verlängerung liegt oder nicht, bleibt da gleiche !. Schade.
Das ist zumindest mal meine Erfahrung. Dazu kommt glaube ich, das ich ein Problem mit der Zentralverriegelung habe.
Muss mir mal die Schaltrelais anschauen. Die haben schon mal gezickt. Schliessen und öffnen tut er, denke nicht, das das eine Auswirkung auf die Reichweite hat.
Also, bis dann. -
Nabend Leuts,
interesantes Thema. Hab es an meinem Touring nun gemacht. Die vorhandene Antenne verlängert.
Das Kupferkabel ist ohne Isolierung nur draugeklebt. Habe den Kleber, oder was das sein soll, vom Kupfer gelöst und einfach ein nicht isoliertes Kabel dran gelötet. Das nicht isolierte Kabel habe ich auf doppelseitiges Klebeband draufbebbt und mit normalem Tesa drüber bebbt.
Aber seht selbst an den Bildern. Werde dann berichten wie es funzt.Boris
-
Servus Leute,
bin im Urlaub in Südfrankreich und habe ein lästiges Pfeiffen.
Wie un der Überschrift erläutert, hört das Pfeiffen auf, sobald ich das Bremspedal antippe. Gerade so viel antippe, das das Bremslicht nicht leuchtet.
Womit hängt das zusammen ?Kann nir jemnd auf die schnelle helfen ?
Danke,
-
-
Hallole,
ich habe einen 330xi, also Benziner.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das Erstzteile schwerer zu bekommen sind als für einen "Einachser".
Was mit ao auf die schenlle einfällt, sind die Querlenker, das Fahrwerk und die typischen Krankheiten bei einem e46.Wenn, dann würde ich zu einem Facelift greifen. Ab Bj. 10/2002. Wegen Ausstattung und so. Aber mit 5K Euronen hat dann der auch schon ein paar Kilometer uaf der Uhr.
Gelbe Plakette, heisst, der hat keine E4 Norm.
DPF kannst de nachrüsten. Kostet dann natürlich ca. 600€. Dann darf der Diesel auch in die Innenstadt
.
Sonst macht das Auto richtig Spass. -
-