Hab gerade bei der Kundenbetreuung beim BWW angerufen und wollte ein Gutachten für die M193 Felge. Jedoch meinte er, dass ich mich per Email an sie wenden muss und er nicht sagen kann, wie lange das dauert. Muss aber dringend zum TÜV, brauch HU und AU und auch die Felgen eintragen lassen. Hat das zufällig jemand ??? Oder kann mir jemand sagen, wie viel es beim TÜV preislich ausmacht, ob ich das Gutachten hab oder nicht ??? Laut TÜV kostet es halt mehr, er hat gemeint, es wär besser wenn er es hat :2tu"
Beiträge von S.A.
-
-
Also schau mal das Bild an unter: http://www.ebay.de/itm/AUX-AV-…ecker&hash=item43af735b09
Das siehst du, dass das Kabel an einer Stelle abgerundet ist. Mein Anschluss im KCA-420i ist aber komplett 4 eckig und gerade
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe folgendes Problem: Wollt gerade das Intravee und das KCE 420i einbauen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Kabel das vom kce-420i zum Ipod geht nicht passt. Die buchse im kce-420i ist viereckig bzw. alle seite gerade und die vom stecker sind 3 seiten gerade und eine rund und passt deshalb nicht !!! Aber überall wo ich bei ebay oder selbst auf der alpine homepage schaue, gibt es nur diese Kabel. Aber es gibt ja ein viereckiges Kabel. Gibt es dies nicht mehr ???
-
V-Pixel: Video kann ich nur von dem Schlag machen. Das andere Problem kam ja erst 2 mal vor
-
-
Bonuuu111: Also dann muss ich mich halt doch mit dem Schlach abfinden, aber wollte da einfach mal danach schauen. Bräuchte dafür aber ne Zeichnung, wo genau steht, wie das Verdeck aufgebaut ist und wie man es aus und einbaut.
Zu dem Problem, dass es hängen bleibt: Denk ich weniger mit der Batterie, sonst wär er doch auch schlecht angesprungen. War bis jetzt erst 2 mal, hab nur Angst, dass es irgendwann nicht mehr zugeht
-
peijn: In der Anleitung steht, dass man den Schalter nach rechts stellen muss, dass die Funktion ausgeschaltet wird. Aber alle haben gesagt ich soll ihn nach links stellen. Dann ist mir klar warum es nicht ging. Dann versuch ich es heute nochmal wenn er nach rechts eingestellt ist
-
Hat von euch keiner bis jetzt Probleme mit dem Verdeck gehabt und hat damit ein wenig Erfahurng
-
Also, hab es gestern mal versucht. Egal ob ich den Schalter nach links oder rechts stell, der Spiegel geht beim Rückwärtsfahren immer nach unten
-
Achso, so einfach ist das
An sowas hab ich noch garnicht gedacht. Und ja, hab ein Sitz mit Memory Funktion. Versuch das heut Abend gleich mal aus