Beiträge von 320ci-fahrer

Sieht doch super aus :thumbup: . original Leuchten sind immer gut zu unterscheiden von den Nachbau Leuchten allein schon wegen der Spaltmaße die man bei den Nachbau dingern immer hat. Würde die inneren auch noch tauschen sieht meiner Meinung nach besser aus ;)

Zu deinem Cabrio: Sieht echt super aus und man sieht das da viel Arbeit drin steckt ;) weiter so..

Einfach wie Border schon gesagt hat in Zulassungsbescheinigung Teil 1 nachsehen ;)

Zitat

Habe meine beim Händler gekauft, kostete keine 45€ und alle Dichtungen (auch für die Kerzenlöcher) waren dabei.
    Gut das ich beim :) war: zwischen VFL und FL gabs wohl bei dem M54B30 nen Unterschied bei der Bestellnummer 8o ?(

Denke das es von Ort zu Ort unterschiedlich ist.

Zitat

Dichtringe der Schrauben hab ich nicht ersetzt, VDD ist trotzdem dicht :)

Aber der VDD Satz kostet doch beim :) auch knapp 30€ wenn ich mich nicht irre? Kauf des doch gleich dort? ^^

30? beim freundlichen ? Never :) ( is schon etwas her bei mir waren aber über 70? wenn ich mich nicht täusche ) :D

Edit: sehe grad bei leebmann24 kostet die Dichtung 45?

Haha nice UVP 0,73 und Verkaufspreis 1,96?. Schlauer Verkäufer.

Ich würde nur die Dichtungen wechseln die auch undicht sind. Bei mir waren alle OK ;)

Ich verstehe nur nicht wie die Felgen hinten drunter passen sollen wenn du lediglich die blenden ranklebst ;) (wie dani schon gesagt hat.) gebrauchte kotis suchen ist echt schwer weil die meisten auch im Radlauf an der Innenkante Rost haben. Und die die keinen Rost haben gehen echt hoch weg bei ebay ;-).