Die Scheinwerfer Gläser sehen irgendwie total matt aus oder täuscht das?
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
Sieht doch super aus
. original Leuchten sind immer gut zu unterscheiden von den Nachbau Leuchten allein schon wegen der Spaltmaße die man bei den Nachbau dingern immer hat. Würde die inneren auch noch tauschen sieht meiner Meinung nach besser aus
Zu deinem Cabrio: Sieht echt super aus und man sieht das da viel Arbeit drin steckt
weiter so..
-
Zitat
Hey Neco und Boarder,
danke für eure schnelle Hilfe.
Es handelt sich um einen Schalter!
Bekommt er also ohne Dpf eine grüne Plakette? Ihm wurde die Grüne verweigert!
Vielen dank!
Grüße
Einfach wie Border schon gesagt hat in Zulassungsbescheinigung Teil 1 nachsehen -
Zitat
Habe meine beim Händler gekauft, kostete keine 45€ und alle Dichtungen (auch für die Kerzenlöcher) waren dabei.
Gut das ich beimwar: zwischen VFL und FL gabs wohl bei dem M54B30 nen Unterschied bei der Bestellnummer
Denke das es von Ort zu Ort unterschiedlich ist.
-
Zitat
Dichtringe der Schrauben hab ich nicht ersetzt, VDD ist trotzdem dicht
Aber der VDD Satz kostet doch beim
auch knapp 30€ wenn ich mich nicht irre? Kauf des doch gleich dort?
30? beim freundlichen ? Never( is schon etwas her bei mir waren aber über 70? wenn ich mich nicht täusche )
Edit: sehe grad bei leebmann24 kostet die Dichtung 45?
-
Zitat
Bei 79ct. das Stück würde ich nicht lange überlegen.
Im Internet habe ich die Dichtscheiben nur für knapp 2€ gefunden.
Edit meint:
UVP 0,73 €
1,96 €
Haha nice UVP 0,73 und Verkaufspreis 1,96?. Schlauer Verkäufer.Ich würde nur die Dichtungen wechseln die auch undicht sind. Bei mir waren alle OK
-
passend für:
1er BMW
Typ E81 + E87
Bj. 09/2004 - 10/2011
+
Typ E82 + E88
ab 10/20073er BMW
Typ E90 + E91
ab Bj. 1/2005
+
Typ E92 + E93
ab 6/2006BMW X1
Typ E84
ab Bj. 10/2009Also NOPE
-
Was hasste den jetzt geholt ?
-
Ich verstehe diese Angaben sowieso nicht fast voll ausgestattet :-). Der hat ja fast NIX ;-). und die Beschreibung . würde den nicht kaufen
is aber meine Meinung
-
Ich verstehe nur nicht wie die Felgen hinten drunter passen sollen wenn du lediglich die blenden ranklebst
(wie dani schon gesagt hat.) gebrauchte kotis suchen ist echt schwer weil die meisten auch im Radlauf an der Innenkante Rost haben. Und die die keinen Rost haben gehen echt hoch weg bei ebay ;-).