Beiträge von Jensw201

1. Und was möchtest du investieren und willst du bei BMW bleiben oder was neues?

Was ich investieren will hängt davon ab wieviel ich bei meinem rausbekomme, abzüglich 1000,-€ für ne Winterhure mit anmelden usw. also ich sag ma so zwischen 4000 bis 5000€

Gibt es eine bestimmte PS Zahl was es haben darf?

PS Zahl is find ich immer so ne Sache...muss nen guter Mix aus Leistung und Gewicht sein, wobei sich der Sprittverbrauch auch im Rahmen halten sollte. Ich sag ma so bis 170/190PS höchstens.
    Was das angeht bin ich nen ganz schwieriger Typ glaub ich. Hecktrieb Geil, Allrad sowieso....Front...naja naja da müsste schon alles stimmig sein.
    Vlt. wirds auch nen VFL 323 oder 328 wobei ich gerne erst mal so die Alternativen anschauen würde.
    Ich war auch schon am schauen nach alten E30 318is...aber ob sich da was finden lässt naja hm.

Hi Leute

ich hab vor ein paar Wochen schon mal mit dem Gedanken gespielt und mittlerweile bin ich fest davon überzeugt...mein 318 kommt weg!
    Anfangs hab ich dem ganzen gerede über die 4 Zylinder kaum beachtung geschenkt aber wenn ich seh was ich an meinem alles machen musst bekomm ich bald die Krise, hab kein Vertrauen mehr in das Auto :(
    Es ist zwar mittlerweile alles behoben aber mein Auto steht im Winter immer draußen und ich fahr ab 1. September jeden Tag 2x10 km ....also naja ihr wisst was ich mein KGE...un so :wacko: aufjedenfall kommt er weg....

Ich finde die Form wunderschön, den Innenraum auch Saaaahne hoch 10 :love: ...aber ....die Technik :thumbdown: der 4 Zylinder :thumbdown:

Für den Übergang such ich ne günstige Winterhure, was könnt ihr mir da so empfehlen?
    Bisher waren alle meine Autos auf meine gute Mutti zugelassen und deswegen sollte es auch was Versicherung angeht doch im Rahmen bleiben,
    Wobei ich bisher auch alles selbst bezahlt hab bei meinem BMW's. Obwol ...was die Winterhu** angeht denk ich mal ist das nicht so der Punkt mit der Versicherung erst wenn ich dann Anfang des Jahres was gescheites such spielt das dann eher ne Rolle.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal sagen was ich so für meinen noch verlangen könnte... 134000km...04er Baujahr..alles weitere könnt ihr im Link unten entnehmen :)

hoffe auf ein paar Hilfreiche Beiträge :)

also bei den oberen 3...hm naja

1. 0815 Anzeige...sehr suspekt...würd ich die Finger von lassen persönlich
    2. Gas-Anlage ja...aber auch da is die Anzeige etwas...naja lieblos gestaltet
    3. Tolle Farbe, M1 Paket?, Ordentliche Anzeige ..aber kein Gas hmm ^^
    4. Ganz Ok inseriert, müsst man sich einfach anschauen ..obwohl...Schaltweg Verkürzung!?...viel geheizt? Hmm und warum die Neu Lackierung?
    5. Sieht ganz gut aus, müsste man sich auch anschauen, is halt nur ein 320 aber macht auf mich nen ganz guten Eindruck.
    6. wirkt auf mich bissel verbastelt und der Text...naja...hm und viele Km...

Bei allen gilt natürlich das übliche Überprüfen der typischen Mängel und Co aber das weißt du ja bestimmt schon.

Ich werfe mal den Mazda 6 MPS ( 2005 bis 2008 ) und den Mazda 3 MPS ( 2006 bis 2009 ) in die Runde rein.
    Beide haben nen 2,3L Motor (ja mit Turbo) und erreichen dann 260PS, wobei der 6er Allrad hat :love:
    Alltagstauglichkeit ist bei beiden vorhanden wie ich finde :)

Leute eine Frage....ich war grade mit ner Freundin auf ner Wiese blabla...haben musik gehört -> batterie zu schwach ...FUCK :D
    2x probiert...geht nix...naja Ok Auto steht am Hang....anrollen lassen...gesagt getan...nun die Frage....wieso hat dann die DSC Leuchte und die Handbremsleuchte (in Orange) geleuchtet ??
    Wollte den Wagen jetzt nich aus machen um heim zu kommen, jetzt Zuhause hab ichs nochmal probiert....aus ..un wie an un siehe da es is wieder weg...aber was war das!?
    Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^^