Seit ein paar Wochen habe ich das Intravee in Verbinung mit dem IPod Interface auch und bin wohl genauso begeistert wie du. Absolut klasse das Ding :))
Beiträge von MephistoCi
-
-
Dann will ich auch mal:
Komfort:
S403A Glasdach elektrisch
S473A Armlehne vorne
S508A Park Distance Control (PDC)
S249A Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
S423A Fußmatten Velours
S415A Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
S438A Edelholzverblendung
S465A Durchladesystem inkl. Skisack
S550A BordcomputerSitze:
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S459A Sitzverstellung elektrisch Fahrer/Beifahrer mit Memory
S481A Sportsitz Fahrer/Beifahrer
Licht und Sicht:
S520A Nebelscheinwerfer
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S502A Scheinwerferwaschanlage
S522A Bi-Xenon-Licht
S564A InnenlichtpaketKlimatisierung:
S530A Klimaanlage
S534A Klimaautomatik mit AUC und SolarsensorEntertainment:
S660A Radio BMW Reverse (C42)
S661A Radio BMW Business
S609A Navigationssystem Professional inkl. Antennen-Diversity
S601A TV-Funktion
S549A Exklusiv-UhrIndividual:
S778A Einstiegsleiste "BMW Individual"
S785A Individual weiße Blinkleuchten
S789A BMW LM Rad Individual
S940A Sonderwunsch Ausstattung -
Für Compact gibts nur das M 2 Paket sonst nichts..
Das ist einfach quatsch. Es gibt sehr wohl noch ein Aerodynamikpaket zusätzlich zum Serienumfang und zum M-Aerodynamikpaket
Bild:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/e46compactaeropalet5ll5j.png] -
-
Reklamation wurde Versucht, aber abgelehnt und weil ich sehr aufs Auto angewießen bin konnte ich das Ding leider nicht dort aufn Tisch werfen. Wenn der neue ESD dran ist, werde ich aber defintiv nochmal vorsprechhen.
-
Die Edelstahlanlagen halten in etwa 15 Jahre, das finde ich doch sehr ordentlich.
Mein Imasaf ESD klingt völlig normal, ist aber schon so zerrostet, das er wieder getauscht werden muss.
Weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt bekommen habe, aber für mich kann ich davon nur abraten.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto08.02.14161023squ8w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto08.02.14161040p4uey.jpg]Die Bilder wurden vor einem Jahr aufgenommen.
Aktuelle müsste ich nochmal machen. Auf den Bildern war der ESD 2 Monate montiert. -
Von Imasaf kann ich aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Mein ESd von denen Rostet und gammelt wie verrückt. Nach 4 Wochen unterm Auto war er schon richtig verrostet. Werde den bald wieder Austauschen. Ebersbärcher ist evtl die bessere Wahl.
-
Der Monitor vorne kann keine MP3s lesen, in keinem Baujahr
Aber der CD Wechsler hinten sollte MP3s wiedergeben können
Hab garnicht an den Monitor vorne gedacht, bei mir ist dahinter noch ein Kasettenschacht
Erfahrungsbericht zum Intravee findest du auch in meiner Fotostorry -
Hallo,
für dich wäre evtl das Intravee 2 sehr interessant. Es integriert Apple Geräte perfekt in das orginal Navi um Musik von ihnen abzuspielen. Nebenbei bietet es noch nette Bonusfeatures und läd das Iphone. Alternativ gibt es Zahlreiche Interfaces mit USB / SD, wie zum Beispiel von Zemex. Jedoch ersetzten diese meistens den CD Wechsler.
Für TV / DVD müsstest du dir ein Videointerface einbauen und daran DVB-T oder einen DVD Player anschließen.
Alternativ kann man das orginale analoge TV Modul (im vergleich sehr günstig) einbauen und daran einen DVD Player anschließen.
Wenn dein E46 Baujahr 2005 ist, müsste er eigtl über einen MP3 fähigen CD-Wechsler verfügen. Schonmal ausprobiert? Multifunktionslenkrad ist zur Steuerung nicht nötig, bei den Interfaces und dem Intravee bleibt das H/K voll funktionsfähig.Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.
-