Geh mal zu Bosch, die können eine ziemlich umfangreiche elektronische Motordiagnostik machen.
Grüße Kurti
Grüße Kurti
Sent from my iDings with Tapatalk
Geh mal zu Bosch, die können eine ziemlich umfangreiche elektronische Motordiagnostik machen.
Grüße Kurti
Grüße Kurti
Höhenschlag
Wuchten ist nicht alles, ein Höhenschlag wird dadurch nicht beseitigt.
Grüße Kurti
3/4 Stunde. Aber kein wirkliches Problem. Wenn man gewöhnt ist an nem VW T4 zu schrauben, der sich mit jeder Schraube gegen jede Reparatur erwehrt, dazu noch die verblödeten Glanztaten der VW-Inscheniöre......kennt, dann ist der E46 ne Erhohlung! Nicht so schön wie die E30, aber ok.
Also den Clip vom Stellmotor hab ich nicht rausbekommen, den einfach abgeschraubt und zur Seite genommen. Auch den Luftkanal drinnen gelassen.
funzt nun übrigens alles 1 A!
Grüße Kurti, und DANKE für den Tipp!
Vielen Dank für die Antwort.
habe mir heute beim Freundlichen das Teil geholt. Nervt mich doch ungemein.
Mache mich jetzt mal fix an den EInbau. 80 Euro rufen die nun auf! Aber wir haben keine Inflation.....
Grüße Kurti
Irgendwie, vor allem nach dem Kaltstart läuft so im Sekundentakt das Gebläse unregelmäßig, so starkes auf und abtouren.
Ist das normal oder was kann da sein?
Grüße Kurti
Totaler Schnulli bei den Baustahlbremsen! Beim Bike sind ja 4-Kolben Bremssättel verbaut, da ist es sinnvoll. Aber die Serienbremsen verwinden sich unter Druck so stark, da sind die Stahlflex einfach Unsinn.
Grüße Kurti
Ich habe in ein paar Wochen bei ZF in Dortmund einen Termin, das lassen viele im 7er Forum dort machen, die haben ja auch nur ein 5HP18 drinnen, so auch mein Bruder vor 3 Jahren an seinem E38 728i. Er war begeistert von dem Ergebnis, dauert übrigens 4-6 Stunden! Aber von einer Adaptionsfahrt habe ich bei denen noch nix gehört!
Grüße Kurti
Nehmt nicht irgendwas, nehmt BASF! Es gibt viele andere Mittel, aber die können eben doch schon Schäden an Dichtungen oder sogar am Material hinterlassen.
Grüße kurti
Glückwunsch.
Wenn man sich mal ein Bisse bei vollkommen verrückten in die Autopflege einlesen will kann ich nur das Autopflegeforum.eu wärmstens empfehlen, da die Show Offs.
PS: Achtung, ansteckend, das hat mich schon verdammt viel Kohle und Zeit gekostet.....
Grüße Kurti
Die Lemförder für den Aftermarket sind eine ganz andere Qualität als Original.
Grüße Kurti