Wieder viel Zeit vergangen. Aber hab da wieder was entdeckt
https://www.kleinanzeigen.de/s…g-ahk/3212795499-216-1029
Schaue ich mir mal an.
Historie ist bisher ok.
Die auswahl nähert sich halt immer mehr in Richtung 0
Beiträge von TheR
-
-
Gude
330d wäre auch noch mal mein Traum..
Sieht an sich gut aus.
Mir fällt auf: M Paket außen ist nachgerüstet. Innen fehlen die Sportsitze und der schwarze dachhimmel, leisten etc..
Das abgeflachte Lenkrad ist gar nicht mein Geschmack.
Rücklichter Innen müssen getauscht werden.
Der Preis ist mMn. deutlich zu hoch. Ich denke aber AT und DE kann man eh nicht 1:1 vergleichen.
LG -
b7eea98a-5733-45d1-be14-2867d5060424.jpg
Der schöne hat nun schon ca einen Monat einen neuen Besitzer.
Er ist an einen jungen und e46 begeisterter Mann gegangen.
Ich bin froh, dass er in gute Hände gekommen ist.
Er war mir ein sehr treuer Begleiter, aber stand nur noch rum. Ausm Umfeld wollte ihn keiner haben, also ging er an den offenen Markt.
Ich trauere ihm daher jetzt schon hinterher. Aber da ich mir ja einen e93 320d angelacht habe, musste er gehen.
Schade, dass ich die 300tkm (von denen ich 140kkm gefahren bin) nicht selbst knacken werde.
Bei mir war er gefühlt fast schon in Rente.
Jetzt hat er bereits schon etwas Wartung, neues tiefes Fahrwerk, ein Apple Carplay Navi und ein vermeintlich besseres Kennfeld bekommen inkl. Hardcut Limiter
.Daher warten auf ihn bestimmt aufregende Zeiten

Ich wünsche dem neuen Besitzer weitere schöne 300kkm

Aber keine Sorge, mit meinem roten 330ci bleibe ich euch erhalten
-
Ich hatte die gleiche.
Die wurde leiser nach etwas Zeit
ganz am Anfang fand ich die auch deutlich zu laut und störend -
TYC super auch nach 3 Jahren
-
Verkaufe die 4x Beru Glühkerze GE102 0100266002
Tipp: bei Kleinanzeigen gibts gerade den Hermes Versand
Für Forumsmitglieder gibts einen Sonderpreis

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Hi zusammen

Ich verkaufe Guggas letzten Soundgenerator für den M54B30.
Er ist nagelneu und unverbaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Impressionen dazu am besten aus Guggas Thread einholen.
Gebe ihn wieder ab, da ich eine neue Sommermaus habe.
Mein 330ci wird vorerst nicht/kaum mehr bewegt die nächsten Jahre. Daher soll jemand anderes die Gelegenheit erhalten den Sound zu genießen.
VB 250€ (und ja, ich hab noch ein Ticken mehr dafür bezahlt)
Bedenkt, dass ihr euer überfälliges Faltenbalg damit ebenfalls ersetzt

-
-
Der hübsche hat auch etwas Aufmerksamkeit bekommen:
OEM Türgriffe in Wagenfarbe und Aliexpress B Säulen cover in Hochglanz schwarz. Langzeiterfahrung (Seit Oktober) Note2+:
IMG_7595.jpgEin AE BMW logo für hinten (die OEM Preise sind ja krank dafür..):
IMG_7600.jpgAußenspiegelglas (hatte ich noch ein gebrauchtes Originales liegen von nem anderen Außenspiegel):
IMG_7601.jpgEine neue Fahrertür ohne Rost in Wagenfarbe war in Nürnberg verfügbar für einen schmalen Kurs.. ist aber leider schon weg
Die nächste dann... -
Von Standardsitzen:
IMG_6487.jpg
zu Sportsitzen:Ja, die Sitzwange ist im schlechteren Zustand, aber noch zu retten. Aber ich liebe die Sportsitze und sind für mich ein musthave..
Für 500e war das ein ziemlich fairer preis mMn, wenn man überhaupt noch welche bekommt.
Pflege und Instandsetzung wird dann Thema für diesen Sommer.btw:
Ich habe noch einen Soundgenerator von Guggag ausm Forum in neu bei mir liegen für den B30.
Bei interesse gerne PN.