Gut, dass ich geschaut habe, beide Muttern tatsächlich nur 28Nm.
Finde ich echt blöd, dass die Angaben im Video nicht stimmen, auch unten werden nur 80 Km angegeben, wobei 100 NM korrekt sind.
Dankeschön
Gut, dass ich geschaut habe, beide Muttern tatsächlich nur 28Nm.
Finde ich echt blöd, dass die Angaben im Video nicht stimmen, auch unten werden nur 80 Km angegeben, wobei 100 NM korrekt sind.
Dankeschön
Hi
Stoßdämpfer hinten, die beiden Muttern und die Schraube unten, wieviel Nm bekommen die ?
Bmw E46 330ci Cabrio
Ich bin etwas verunsichert, weil bei dem Video steht oben 50 nm, aber bei einem anderen sagte er (zwar Touring) aber 25nm
Habe so bisher 40nm angezogen oben, aber bin gerade verunsichert.
Hab gerade meinen Laptop nicht da, sonst würde ich über Newtis selber schauen
Achja, und unten sagt der Typ im Video 80nm, aber woanders stand auch mal 100nm?
Finde diese beiden Teile nicht im bmw Info?
Werden die an der Stoßstange eingesetzt ?
Ich hatte die originale Facelift Stoßstange dran al Cabrio, hatte mir dann eine M-Nachbau zugelegt, aus dem Zubehör.
Hi,
benötige so ein paar Teile für vorne rechts, damit die Stoßstange vernünftig befestigt werden kann, habe ich alle Teile?
- Pos. 11 Führung rechts 51117065476 --> dazu benötigt 2 Stück Pos. 10 Spreizniet 51117068126
- Pos. 8 Abdeckung rechts 51718224986 ( Radhausverkleidung | BMW 3' E46 330Ci M54 Europa (bmwfans.info)
Es gibt noch mindestens eine, ich finde es bei bmw Info nicht, könnt ihr hier unterstützen?
Ich meine die Teile, hinter der Abdeckung rechts 51718224986
Möchte, dass es auch an der Seite schön Plan sitzt
Super, vielen Dank.
Ich muss nochmal was wissen, die 556 882 sind ja komfortabler, sind die dadurch am Kotflügel auch erkennbar, also ist der Wagen auch dadurch etwas höher? Oder merkt man es nun beim Fahren, aber nicht äußerlich?
Danke, das ist eine gute Info
Hast du alles als Set gekauft oder einzeln?
Und, bei dem Stabschutz hinten gibt 900 048 + 900 049, ich gehe davon aus, dass 900 049 richtig sein muss, auch wenn da M-Technik steht ich es nicht habe, aber wegen sportliche Abstimmung?
So würde mein Warenkorb aussehen, fehlt noch was?
Tach,
bin soeben auf den Thread gestoßen, da ich für hinten beide Stoßdämpfer benötige,
Die ori. Artikelnummer lautet 33526750784, ist habe eine Sportliche Fahrwerksabstimmung S226.
umgeschlüsselt muss es Sachs 556 884 sein, aber die gibt wohl nicht mehr, die waren rot markiert,
Falls ihr mal betroffen wart, wie habt ihr euch entschieden?
Die 556 882 genommen?
Ich habe vorne auch Sachs Dampfer drauf, ebenso ist der Wagen tiefer gelegt mit Eibach-Federn,
Was soll ich denn nun tun?
gibt's die auch für das fl cabrio?
Aus gegebenem Anlass, bau auf Schalter um, wirst glücklicher!
Hab ich auch sogut wie durch
Benötige die Fußablage, aber mit der Nummer auf dem originalen kann ich nichts anfangen?
Würde gerne den schwarzen vom M3 haben, aber bei Kleinanzeigen sieht man zwar einige, aber einige sagen, es passt an einen Cabrio, andere wiederum es würde nicht passen.
Passen die? Woran erkenne ich das?