Nein, passt nicht. Sind auch unterschiedliche Teilenummern.
Coupe+Limo+Cabrio passt wohl, der Touring macht da eine Extrawurst. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Die Möglichkeit das die Reifen die Verursacher ist, besteht schon.
Wenn die aber in der richtigen Dimension sind-eher unwahrscheinlich.
Nach Möglichkeit Fehlerspeicher auslesen, kann vom Lenkwinkelsensor über ABS Sensor, Steuergerät alles Mögliche sein. -
Ja im fußraum vom Fahrer und des beifahrers.. Is halt bloß die frage wie ich die kabel zur beifahrer seite verlege ohne das man sie sieht :/... Durch die ganze amatur is eher schlecht beim compakt :/... und wie und wo ich strom herkriege... sry aber bin mehr oder weniger frischfleisch in sachen elektrik

Du kannst von der Fahrerseite aus über die A-Säule, oben an der Frontscheibe lang zur Beifahrerseite hin prima Kabel verlegen, auf dem Rückweg nimmst Du aus dem Handschuhkasten gleich Batteriestrom mit.

-
-
-
In meinen Compi hab ich das Chinch- und Remotekabel auch komplett durch die Mitte in den Kofferraum verlegt.
Ist die beste Lösung im e46 und 100% frei von Störgeräuschen, jedenfalls bei mir.ich habe geschrieben ...um keine Störgeräusche zu haben ...nicht die Beifahrerseite nehmen.
Ist klar, dass in der Mitte dann auch keine Störgeräusche sind oder gehen bei Dir da Pluskabel entlang ?
Erstmal richtig lesen.
-
Du hast Dich entschieden durch den Mitteltunnel zu legen. Okay.
Aber trotzdem überlege Dir die Variante unter den Einstiegleisten (den inneren) das Kabel entlang zu legen, kommst unter der Seitenwange vom Rücksitz dann sicher ins Ziel-den Kofferraum.
Um keine event. Störungen zu haben nimm die Fahrerseite, unter den leisten der Beifahrerseite steckt der ganze Pluskram.
Nur als Möglichkeit mal drüber nachdenken, man sieht dann auch kein Kabel zwischen Mittelkonsolenende und Rücksitzbank.
-
ich hatte auch so ein räudiges Knarzen/Schaben-bis ca. 8°C Temperatur, sonst war es weg.
Da mich so etwas aber absolut nervt und ich bei meinen Fahrzeugen solche Geräusche nicht durchgehen lasse, musste die Ursache gefunden werden-es war der linke Spurstangenkopf.(die Sau die)
-
könnt ihr mal schaun, wie das bei euch aussieht?
bestimmt nicht so extrem, oder? Wäre mir vorher auch aufgefallen...Schreibe dem Typen morgen mal ne Mail mit dem Foto...mal sehn was da kommt.

Bei mir ist es auf keinen Fall so gering wie bei Dir.
Fahrerseite 580mm und Beifahrer 500mm. -
Wie wärs denn mit einem längeren Wischer raufmachen, Fahrerseite sieht ganz schön kurz aus !
Vielleicht haben sie Dir einen zu kurzen verbaut !?