Reifendruck bleibt noch zu messen.
Ihr könnt reden oder schreiben was ihr wollt, es scheint auf Beratungsresistenz hinauszulaufen.
Konkrete Vorschläge werden ignoriert oder abgetan, also - wie ich am Anfang schon mal von mir gab: Viel Glück.
Reifendruck bleibt noch zu messen.
Ihr könnt reden oder schreiben was ihr wollt, es scheint auf Beratungsresistenz hinauszulaufen.
Konkrete Vorschläge werden ignoriert oder abgetan, also - wie ich am Anfang schon mal von mir gab: Viel Glück.
Das Ruckeln soll bei Vollgas losgehen, würde also wie beschrieben passen.
Die MKL leuchtet bei allen möglichen und unmöglichen Geschichten....
Korrekt-so ist es jetzt nur Raterei.
Naja, wenn dein Kat zerbröselt ist und im MSD den Durchfluss verstopft, dann schon..
Es kann soo viel sein, dass wir hier 3 Tage rumraten können. Minimum.
Der Beschreibung nach passt es, beim Einbau des ESD (bzw. Ausbau des alten) wird der Rest der Anlage schon ein paar Schläge abbekommen haben.
Eigentlich korrekte Vorgehensweise vom Prüfer - aber auch der hat Handlungsspielraum.......
Zugelassene Teile (egal ob nun Abgasanlage oder sonstwas) habe relativ gut zu lesende Kennzeichnungen (ja, gibt auch passgenaue Teile ohne Kennzeichnungen)-der Prüfer muss sich ja schnell einen Überblick verschaffen können.
Also entweder original drunter (Austausch sollte bei vernünftiger Montage mittels Rohrverbinder einfach machbar sein) oder anderen Prüfort aufsuchen.
Nein, nicht gleich alles neu wenn noch nicht verbrannt.
Versuch mal mit einem Kabel was Du irgendwo an einem Massepunkt an der Karosserie festmachst und andere Seite an den Lampenträger ran.
Hat schon oft geholfen ein zusätzliches Massekabel.
Wenn du die Nr3 vom Turbo bräuchtest hätte ich die da sofern die vom 330d auch auf 320d passt.
Bei mir hat sich das mit der Dichtung ja wohl irgendwie erledigt =D, daher einige Neuteile leider noch daheim sinnlos rumliegen.
Nr.3 ist zwischen Turbo und Abgaskrümmer, hier leider nicht zu gebrauchen.
Zwischen Turbo und Kat ist keine Dichtung, ist formschlüssig abdichtend. Entweder ein Riss in einem der beiden Teile oder bei irgendwelchen Montagearbeiten nicht korrekt angesetzt und festgeschraubt.
Auspuffdichtmasse ringsrum-nicht schön aber preiswert,effektiv und schnell.
Die Lampen gibt es auch in Chrom, da sieht man das "Spiegelei" nicht sofort. Blinken dann natürlich wie gewünscht auch in orange.
Der Motor macht so einige Sachen mehr mit - nur nicht unbedingt das Diff !
Mit der kalten Luft ist auf jeden Fall ein Argument.
Bitte genau lesen, ich sprach nur von den Gelenken !
Der Hintergrund ist ganz einfach ein beschädigter QL beim Einpressen.
QL Halter kannst Du verbauen was Du willst.
Wenn die Bremse gemacht wurde - bleibt ja fast nur noch Kardangelenk und /oder Diff. ?