Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sieh Dir den Lampenträger an, entweder am Rand einen flachen Kabelschuh raufstecken (wenn eine solche Nase vorhanden) und das Kabel mit einem Massepunkt an der Karosserie verbinden.
Oder kleines Loch in die Leiterbahn bohren (in der für die Masse)und mittels Kabelschuh mit Öse und einer Treibschraube neue Masse "bauen".
-
Querlenkerlager kontrollieren....
-
Ja, Unterschiede zwischen VFL + FL. Und dem Foto nach ist es ein FL.
-
wenn man die bremsen komplett wechselt inkl. sensor, muss die verschleißleuchte automatisch weg gehen oder muss man noch was machen?
Geht nach einiger Zeit von selbst weg. Vorraussetzung alles vernünftig und vollständig verbaut. -
Hallo,
Kanten "einfach" mal so anlegen kannst Du beim E46 schon mal ganz schnell vergessen.
Nix mit schnell. Aber dazu wurde auch viel geschrieben.
Ansonsten sollte Deine Rad/Reifenkombi passen. Hatte bei mir zeitweise das Gleiche mit ET30 hinten drauf. Ohne weitere Arbeiten.
Also probiere erstmal.
-
ei da
Und gleich Vorweg wo bekomme ich solche Dinger auf die Schnelle? Baumarkt?
Wenn Du zusätzliche ranmachst, rot und mit E-Prüfzeichen ! Fahrradladen. Teileladen für Anhängerkram. -
bitte hier
was ? wo ?Ah, jetzt ist was zu sehen.
Sind nicht im unteren Rand der Rückleuchten auch Reflektoren ? Wenn nicht brauchst Du zusätzliche lt. StVO. -
Hallo,
schaut euch bitte mal mein Auto am Heck an.
Benötige ich noch Reflektoren zum kleben?
Oder gilt das nur bei Schwarzen oder Klarglasleuchten?Wenn ich welche brauche dann klebe ich mir welche vorher schnell drauf
Zusätzliche Reflektoren sind nötig wenn die Rückleuchten keine haben, ohne Foto eine spannende , die Fantasie anregende, Sache. -
Downpipe oder DPF, beides geht nicht.