Ausfallen lassen wollte ich es definitiv nicht
Hätte den 26.8. und den 2.9. als Termin zur Auswahl
Ausfallen lassen wollte ich es definitiv nicht
Hätte den 26.8. und den 2.9. als Termin zur Auswahl
Wir müssen den Termin leider verschieben, ich krieg keinen freien Tag vielleicht können dann auch doch noch mehr Leute kommen
in den Ferien ist es doch etwas schlecht, weil viele im Urlaub sind
Freue mich immer über neue Gesichter und schlafen bei mir ist natürlich auch möglich
sorry, wenn ich dieses Jahr so nachlässig bin
Sind grade aus dem Urlaub zurück und jetzt geb ich aber Gas, damit es noch was wird dieses Jahr
Wollen wir eigentlich wieder zu der Hähnchen Paula oder bei mir grillen ??
Hab ich auch wieder Hofschläfer bei mir ???
Ooooch Bernd, da bin ich aber jetzt sehr traurig das geht doch nicht
Aber das Wichteln ist eine tolle Idee
Will ich das doch wieder ein bisschen anschieben
Naaaaaa, es wird doch langsam
Juchuu, wir sind schon zu zweit
1. Adi
2. Mottenmama75'
Bitte die Liste komplett fortführen
Hab auch gleich mal den Titel geändert, jetzt wurde ja doch sehr eindeutig der 29.7. bestimmt
Ihr könnt euch ab sofort anmelden, bitte einfach schreiben, und auch wie gehabt, die Liste fortsetzen
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wer Interesse hat, kann sich bei Dani, Domi oder mir melden, dann können wir euch hinzufügen, wer noch nicht dabei ist
Würde auch gerne wieder ein Vorabtreffen machen, um zu planen und zu besprechen, was wir am besten machen
Freue mich über Vorschläge, Anregungen und regen Austausch
Soooo, ich geb es zu, ich hab sehr geschludert, jetzt muss ich mich mal wieder verstärkt drum kümmern
Also, ich sehe schon zu, falls wir wieder bei mir grillen, daß die Steaks schön warm sind
Muss gleich nochmal schauen, was die Abstimmung macht und ich würde mich seeeeeehr freuen, wenn wieder viele teilnehmen können