Muss mir die Umfrage daheim mal angucken und abstimmen. Je nach Zeitpunkt wäre ich mit dabei (y)
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Muss mir die Umfrage daheim mal angucken und abstimmen. Je nach Zeitpunkt wäre ich mit dabei (y)
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Also, ich sehe schon zu, falls wir wieder bei mir grillen, daß die Steaks schön warm sind
Muss gleich nochmal schauen, was die Abstimmung macht und ich würde mich seeeeeehr freuen, wenn wieder viele teilnehmen können
ch würde mich seeeeeehr freuen, wenn wieder viele teilnehmen können
![]()
![]()
Wer nicht dabei ist, ist selbst schuld
ich will keinen zwingen, denn ich glaube, auch mit 10-15 Leuten macht das Spass.
Hab auch mal für den 29.7 gestimmt.
Weiß aber noch nicht sicher ob ich Zeit habe, da ich ab 01.06 mein Haus renoviere ... mal sehen ob sich dann Zeit dafür findet.
ja, wasn hier los? will keiner? So ne schöne Location, so viel Support durch Rita und keiner will hin?
wird wohl das 4.0 nen kleineres Treffen!
Soooo, ich geb es zu, ich hab sehr geschludert, jetzt muss ich mich mal wieder verstärkt drum kümmern
Hab auch gleich mal den Titel geändert, jetzt wurde ja doch sehr eindeutig der 29.7. bestimmt
Ihr könnt euch ab sofort anmelden, bitte einfach schreiben, und auch wie gehabt, die Liste fortsetzen
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wer Interesse hat, kann sich bei Dani, Domi oder mir melden, dann können wir euch hinzufügen, wer noch nicht dabei ist
Würde auch gerne wieder ein Vorabtreffen machen, um zu planen und zu besprechen, was wir am besten machen
Freue mich über Vorschläge, Anregungen und regen Austausch
Anwesend!
Juchuu, wir sind schon zu zweit
1. Adi
2. Mottenmama75'
Bitte die Liste komplett fortführen
1. Adi
2. Mottenmama75
3. Strikeeagle