Beiträge von Dani

Da es sich eh kaum verheimlichen lässt (sonst hätt ich vorher um Erlaubnis gefragt :D) XXYZ sollte der Vorbesitzer sein. Ich hab damals bspw. den SMG auf Handschalterumbau codiert.

Wann er das Wägelchen genau verkauft hat weiß ich auch nicht sicher, aber ich weiß wann ich die letzten Bilder davon in Insta gesehen hab :P

Schreib dem lieben Marc doch mal ne PN zum KFZ. Wenn er Zeit hat wird er dir bestimmt ein paar Infos mitgeben wenn du nett fragst ;)

edit: bin mir beim user tatsächlich nicht sicher grade.. forumsuser zuordnen is gar nicht mal so leicht xD
    Neophyte77 warte, ich schau nochmal ob ich das rekonstruieren kann

Da ich nicht glaube, dass es mehr als ein Fahrzeug in der "Kombination" gibt kann ich blind sagen: Wenn der letzte Besitzer das Ding nicht zufällig komplett runtergehurt hat in den 3 Monaten die er das Geräte hatte, dann kannst das Teil quasi blind kaufen wenns dir das Geld wert ist.

Wer früher schonmal mit an der Motorworld in Böblingen dabei war dürfte das KFZ auch kennen ;)

Aber nur bei den nicht-LIN Schaltern (zumindest kenn ichs nur bei denen, da hab ich selbst 2 mal live gesehen :D). Weiß grade nicht was du hast.

edit: zur beruhigung: normal qualmen und stinken die halt. offenes feuer wär mir neu ;)

Welche Dichtmasse nehmt ihr für die Halbmonde der VDD? :)

Reinzosil in der sehr entspannten Druckkartusche.

Abgesehen von der Faulheit haftet das Zeug im Vgl. zu Dirko HT meinem Eindruck nach auch deutlich besser in "öligen Umgebungen" (vmtl. mehr Lösemittel drin). Sprich: wenn noch ein minimaler Ölfilm iwo vorhanden ist, dann haut das Zeug nicht direkt wieder ab. Mit Dirko HT hab ich immer die Krise bekommen...

Das muss doch nicht bewiesen werden, daß war technisch schon immer so.

Na es wird halt immer auf den M54 Ringen rumgehackt, weil die ja konstruktiv soooooo scheiße wären, nachdem es das Problem in dem Ausmaß bei ähnlich missbräuchlicher Behandlung beim M52TU ja nicht gibt.