Kann jemand von euch damit was anfangen?
Produktionsnummer vom Rohteil sehr wahrscheinlich.
Kann jemand von euch damit was anfangen?
Produktionsnummer vom Rohteil sehr wahrscheinlich.
Moien, ich bin auf der Suche nach einer passenden Batterie für meinen B3 3.3l. Die aktuell verbaute war nur eine provisorisch verbaute und ist zu klein, leider jetzt auch platt. Kann mir da jemand eine Richtung bezüglich Bezeichnung weisen? Oder gar eine spezifische Batterie empfehlen?
Grüße
Die originalen Exide von BMW halten sehr gut, sind bei mir jeweils über 10 Jahre drin gewesen.
kann ich bestätigen,
Hab ne BMW Value als Brücke immer noch im Keller und habe Exide orginal verbaut.
Halten im Alltag sehr gut.
Such dir die passende Exide Premium ausm Katalog raus.
Sollte eine 85Ah oder größer sein, oder? Rest sagt Dir sicherlich dein Handbuch.
Hi, hat hier wer einen 330 von manuell auf SMG 6-Gang umgebaut?
Meine Frage wär ua ob ich das manuelle Getriebe behalten kann und ich nur die SMG Hydraulik und Steuergeräte brauch.
Hey,
nein, das klappt so nicht bei den Umbau.
Aber du findest sicherlich jemanden der sehr gerne sein 6G-SMG gegen nen Handschalter tauscht
Hat einer Erfahrung mit van Wezel Rückleuchten für das Cabrio?
Bei BMW kosten die 150€ und van Wezel 70€.
Die Originalen sind von ULO oder?
Die Originalen sind von ULO oder?
Wenn du die FL LED Rülis meinst, sind die von ZB-Life - frag aber bitte nicht wer dahintersteckt - siehe hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…inten/2496224329-223-1936
Bei Van Wezel im Bereich Leuchten wurden mir zuletzt oft TYC oder Depo als Produktbilder angezeigt - zumindest für Coupé/Cabrio - wäre da eher vorsichtig mit Qualitätsansprüchen.
Hey,
wie viel Kühlwasser kommt ungefähr beim Ausbau der Wasserpumpe raus?
Hey,
wie viel Kühlwasser kommt ungefähr beim Ausbau der Wasserpumpe raus?
Welcher Motor?
Beim 6 Zylinder würde ich schätzen etwa 1 bis 2l.
AGB usw. unbeding geschlossen lassen.