Beiträge von tiggettos

    hey ^^


    also ich möchte Kaltlichtkathoden verwenden


    jeweils eine unter den sitzen (2) und dann nochmal 2 im kofferraum
    die im frontbereich werde ich mit einem schalter versehen damit ich das licht manuel ein und ausschalten kann
    aber wie schließe ich die 2 im kofferraum an so das diese nur angehen wenn ich den kofferraum öffne ?


    ich denke 30 cm sind ok von der länge aber wo bekomme ich soiwas billig her ?

    wir waren letztens mal in der stadt rumkucken hab ein gutes radio für 70 euro gefunden die kabel kosten alle auch ca 50 euro ^^


    allerdings weis ich nicht worauf ich beim subwooverkauf bzw endstufenkauf achten muss
    woran erkenne ich das die endstufe gut ist .....



    theoretisch könnte ich auch ein e gebrauchte kaufen da ich nach dem autokauf, der 1. wartung, und der neuen winterreifen+felgen erstmal knapp bei kasse bin aber eine neue wäre mir lieber ^^

    hey ^^


    nachdem ich ein paar schöne bilder gesehen habe habe ich mir überlegt meinen 318i etwas mit led leuchten aufzupeppen
    das anschließen ist kein problem aber ich habe schwierigkeiten bei der auswahl
    am liebsten hätte ich ne leuchte im kofferraum und dann noch im, fußbereich so das die beleuchtung schön dezent wirkt mans aber trotzdem noch erkennt ^^


    die im kofferraum möchte ich auf alle fälle über den schließkontakt anschließen ( kofferraum au7f --> led an)
    und wie würded ihr es bei der innenraumbeleuchtung handhaben ?

    hey ^^




    ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft


    nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege (lederpflege, polieren etc)


    fehlen nur noch die filterwechsel (is ja kleinkram ^^) und eine gute musikanlage ...




    da der ehemaliger besitzer ein älterer mann war befindet sich im auto
    noch das originale bmw radio (kassettenradio) und nun sollen neue
    produkte her [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif]




    ich brauche einen subwoover , eine endstufe und das neue radio sowie die kabel.


    mein preislimit liegt bei 250 euro und da ich mich nicht so gut auskenne


    würde mich interessieren worauf ich achten muss und welche produkte ihr mir emphelen könnt




    mir ist der klang wichtiger als der reine bass. subwoover und endstufe
    sollten in den kofferaum und nicht mehr als 30-50% des platzes wegnehmen



    das radio sollte über aux usb und cd player verfügen ,mp3 abspielen können aber vorallem optisch ins fahrzeug passen




    bei den kabeln vom radio zur endstufe wurde mir bereits gesagt das sie
    getrennt verlegt werden müssen um kein rauschen im hintergrund zu haben
    und auch das die kabel nach möglichkeit dick sein sollten (dicker besser
    als dünner ?)




    wenn ihr mehr daten zum fahrzeug braucht kann ich euch diese gerne geben


    ebenso bilder ...




    mfg timo