Meine Meinung - nicht kaufen! Steht meiner Meinung keinem Auto wenn man Front oder Rückleuchten verchromen lässt.
Die verchromten Teile im Innenraum erscheinen mir jedoch sehr interessant!
Beiträge von Ghostrider90
-
-
-
Hi CriTT,
mein Freund fährt auch genau so einen 330i Cabrio. Also was er sagt ist das die Automatik schei.... schaltet aber ist ja Ansichtssache
(Gut man kann ja auch selber schalten - hat aber bei dem Zeitpunkt nicht).
Und ich weiss nicht ob seiner runtergerockt ist aber ich kann mit meinem 320d - 2003 / Schalter gut mithalten obwohl 1 Liter weniger oO.Grüßle
Ghosti -
Haha irgendwie raff ich deine Aussagen nicht sorry :D. Du willst das Lenkrad nicht nachrüsten aber M-Paket ginge notfalls?
-
INFO an mich selbst: NIEMALS ein BMW in Österreich kaufen
MEMO an mich selbst: Kaufe einen BMW in Deutschland, verkaufe einen BMW in Österreich ;-D
-
Da wo er herkommt nehmen die das nicht so genau glaub ich
Nicht glauben - ist so in Kroatien
-
Hmmm okay werde ich mal testen, danke dir. Ich hoffe ich finde Ihn
-
Danke dir, mit diesem Stichwort hat er tatsächlich etwas gefunden. Meine Fragen sind nun denk ich alle beantwortet. Werde fürs erste einfach weiterfahren weil kostet mir zu viel. Wenn das Ding dauerleuchtet schau ich nochmal
-
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem, laut meinem Freund ein E46 Problem. Ich stelle es aber mal trotzdem.
Undzwar geht meine Airbag Kontroll-Leuchte öfters mal an wenn ich mit einem Beifahrer fahre und geht nach einer Weile wieder aus (meistens pro Einzelfahrt einmal, ziemlich am Anfang der Fahrt).
So nun meine Frage:
Ist das ein Wackelkontakt in irgend einem Stecker oder kennt jemand das Problem? Was würde die Beseitigung etwa kosten (lohnt sich das?).
Wie gesagt das Auto fährt ja trotzdem ohne das was passiert aber mich nervt nur ein Tacho mit aufleuchtenden Lämpchen
.
Grüße
-
Ist ne M3 Front, ergo selbst drann gebastelt, kein M-Paket.
Und wieso ist bitte die Rückbank durchgesessener als die Vordersitze?
Wenn man beispielsweise bei Autoscout nach dem Händler sucht kommen noch ein paar E46 mehr. Also entweder hat er Spass daran die Frontpartie des Standard 3er E46 umzurüsten oder er kauft nur solche deren Frontkit geändert wurde jedoch nichts anderes.Rückbank - Vielleicht hat er nur dicke Menschen transportiert *grins*