Beiträge von Ghostrider90

Servus Zusammen,

kennt Ihr jemanden der im Raum Mainz gut und günstig Scheiben tönt? Das nächste Ding ist das ich leichte Kratzer in meinen Scheiben habe und ein Freund hat mich aufmerksam drauf gemacht das diese später zu sehen sind. Gibt es irgendwelche Mittel die Kratzer rauszuholen ??? Achso zu tönen wären 5 Scheiben hinten.

Danke und Gruß

Ghost

Okai, also zu viele Hände kann ich verstehen aber, Laufleistung schon relativ hoch.. also weniger km = mehr Geld.

Mein Budget hat nun ma auch eine Grenze, insofern ein Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist kann man von einer längeren Lebensdauer ausgehen oder? Sprich: Bei diesen Beispiel würde er noch einiges mitmachen oder?

Ja ich wollte damit andeuten das es sein Geld nicht wert ist. Fün Benziner ist das schon relativ hoch, wobei ich auch davon ausgehe das Kosmetik betrieben wurde. Kauf dir lieber eine kleinere Maschine wenns wie du beschrieben hast an Geld mangelt ;). Scheckheft hat nichts zu sagen, kann man ganz schnell fälschen wenn man Freunde hat. ^^

Ich halte ausschau nach einen anderen, Thema erledigt. Danke Jungs :thumbsup: :thumbsup:

Bitte bitte! :) Und guck nicht immer nach Kisten die bebastelt sind. Ich glaube du hattest doch schonmal einen Threat erstellt bei der du eine Kiste vorgestellt hattest die genauso Bastelschrott war... :D (bissi über den Horizont hinausschauen, nur als Tipp ;) )

Hm.. Ich dachte er hat diesen entfernt um Ihn dafür zu nutzen. So machte es ein Bekannter bei seinem Golf 4, deshalb dachte ich..

Hmmm ja kriegst in halt nur mit dem Schlüssel (mit Funkfunktion) auf würd ich sagen ;) . Aber warum hat man bei dem Fahrzeug das BMW Logo abgemacht??? Also bei Opel Fahrern versteh ich ja das die sich für ihr Auto schämen *grins*

Jupp ist Geschmackssache aber ich denke der Preis ist doch ok wenn der Wagen nix größeres hatte in der Vergangenheit. Von vorn sieht er nicht schlecht aus aber hinten.... *kotz* haha. Achja bei Bastlerfahrzeugen besteht immer die Gefahr das etwas nicht richtig gebastelt wurde ;)

Zitat

Zurück zum Thema, Ich hab immernoch keine Ahnung was es ist Querlenker brauch ich eh neue Hydrolager auch und Domlager sind eigentlich neu!.

Domlager eigentlich neu oder neu ??? Mein Kollege fährt einen tiefergelegten 330i Cabrio und bei dem war es genau dieses Domlager was seine besten Zeiten hinter sich hatte. :D

Wenn Ihr lesen könntet dann hättet ihr gesehen das ich bereits geschrieben hatte das ich nicht reinkomme, irgend ein Mod. hier der mich freischalten kann ??? :D