Beiträge von Ghostrider90

Mein Tipp.
    Schwarze Nieren stehen ihm sicher gut, sowie auch die Seitenblinker in Schwarz :)

Ähhhhh Ähhhhhh Ähhhhhhh, nein! Mach das bloss nicht, sieht total langweilig aus wenn alles schwarz ist :meinung:

Dann nur noch schwarze Stalis im Winter druff und du hast ein Prima Batmobil :thumbdown:

Habe selbiges Problem, alle Jahre läufts mal für ne Woche nicht und dann wieder für ein Jahr *grins*. Könnte bei mir ein Wackelkontakt sein oder aber wegen Verschmutzung am Sensor (nachm waschen - und paar Mal mit dem Finger leicht draufklopfen läufts wieder) :D

Servus,

Entwarnung! War gestern in der Werkstatt und die haben zwischen Motor und Unterbodenblech einen Stein gefunden. Dieser ist warscheinlich ständig hin und hergeflogen beim fahren und machte diese Geräusche. Gott sei Dank ist dadurch nicht etwas anderes kaputt gegangen... frage mich aber wieder der da reinkam... :D

Ja klar ^^ aber dachte vielleicht findet sich einer der ein ähnliches Problem hatte. Aber denke ich komme ohne hochheben nicht weiter.... hoffe nur das der scheiss nicht allzu teuer wird :D :D :D .

Vielleicht hat sich auch mein Auspuff wieder verabschiedet, wurde vor nem 3/4 Jahr geschweisst weil der ein Loch hatte :S

HI Zusammen,

habe folgendes Problem. Seit gestern klappert irgendetwas im unteren Bereich des Wagens. Könnte schwören das ist vorne rechts, vielleicht auch Mittig. Wenn ich normal fahre (auf ebender Fahrbahn) kommt nichts, sobald es ein wenig unebender wird klapperts seltsam. Kommt auch wenn ich schalte aber das ist ja nur ein Indiz das der Wagen in den Moment ja wieder einen kleinen Ruck bekommt wenn man schaltet (weiss nicht wie ich das beschreiben soll :D). Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Gehe natürlich die Tage mal zum freundlichen aber habt ihr i-welche Prognosen?

Achja wenn ich nach links fahre klapperts auch, nach rechts aber nicht so find ich...... ^^

Danke + Gruß

Ghosty

Musti, da muss ich dich enttäuschen :P

http://panzilius.de/

Waldemar ist noch günsitger :P Kenne ihn sehr gut, ich und viele Freunde habe schon mehrmals dort ihre Autos tönen lassen. Die Arbeit ist jedes Mal 1a und im Preis einfach nicht zu schlagen.

Was würde er nehmen incl. Freundschaftspreis weil ich Forenmember bin ? :D Ne Spass beiseite, wie gesagt zu Tönen wären die hintere Scheibe und die Seitlichen hinteren 4 (ist ja keine komplette scheibe sondern mit ner "Strebe" getrennt).

hi, habe aus versehen, das zb veriegelungsmodul verkauft ( das unterm handschuhfach, beim e36 startet der motor aber trotzdem... beim e46 nichtmehr ?
    bzw wie kriege ich den motor wieder zum starten ? weil ja in meinem modul was ich verkauft habe sicherlich auch die schlüsselcodes der wegfahrsperre drin waren oder ?

danke schonmal

Wie kann man ausversehen etwas verkaufen? Warum haste das Teil ausgebaut und dich nicht vergewissert ob der Motor anspringt ??? Konntest also das Unheil eigentlich vorab verhindern... sehr strange das ganze :huh: