Warum wird mir der Zutritt zum Foto-Threath verwehrt ??? Konnte aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen aber bin trotzdem scharf auf die Fotos
Beiträge von Ghostrider90
-
-
Schade,
dass keiner HIER schreit und nen 320d für mich hat. Dann werd ich wohl
doch auf Mobile zurückgreifen müssen. Ein Liebhaberfahrzeug, wär mir
aber lieber gewesenDu hast es erfasst "Liebhaberfahrzeuge" und diese wollen auch dementsprechend bezahlt werden
.
Ich glaube das hilft ein wenig wenn du auch kurz mal die technischen Daten deiner 335 E92 aufschreiben könntest. Nur so kann man ermitteln ob sich ein Tausch überhaupt lohnt. Beispielsweise würd ich nicht gerne tauschen wollen gegen einen E92 mit bereits 250.000 auf der Uhr (was ich bei dir nicht glaube, aber du verstehst
)
PS. Habe eine schwarze 320D Limo mit M-Paket II
GrüßeGhostrider
-
Silberner C-Corsa / 1.2 / Baujahr 2002 / gekauft mit 113000, verkauft mit 133000 / ca. 75 PS
-
Bei mir ist's auch manchmal so, aber nur, wenn ich den Wagen mit Gang drin geparkt hab und der Gang das wegrollen des autowagens verhindert. Auf einer Ebenen Fläche wo der Gang drin ist, aber nicht wirkt sozusagen, ist nix hart..
Aber mal ehrlich, wenns Pedal hart ist, drückt man mit'n fuß ma n bissl mit kraft drauf und schon wirkt die BremseHmmmm stimmt ich hab auch immer nen Gang drin wenn ich parke. Ich teste das mal ohne aus und gucke mal ob das Pedal sich wieder versteift.
-
Ich war im E90 Forum spazieren und habe ein interessanten Beitrag gefunden der bei unserem Problem eventuell sehr hilfreich ist :
Dort scheint es an einem Ventil zu liegen und oder auch dem Unterdruckschlauch. Jetzt stellt sich mir die Frage ob dies auch im E46 so ist
-
Ja aber das kann ja nicht sein das nur der Unterdruck weg ist und desshalb das Pedal direkt hart wird. Dann wäre es ja nur beim E46 so
. Bei keinem von meinen Kollegen ist das so, nur bei mir *lach*. Vielleicht wie "niemand" bereits geschrieben hat das iwo ein Leck oder sowas ist das gefunden werden will
-
Ja genau ist halt nur manchmal und eher nicht so das Problem. mich würde das aber gerne halt interessieren was das sein kann fürs Gewissen
haha. Wird nur zu einem leichten Problem wenn man am Berg steht, da muss ich mich vorher mit Handbremse absichern *lach*
-
Achso, sobald ich den Motor starte rutscht das Pedal in seine normale Position zurück und funktioniert einwandfrei *lach*
-
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, da ich in der Suche nichts fand. Manchmal wenn ich in mein Auto steig und losfahren will merk ich das mein Pedal knüppelhart ist (ohne vorher mehrmals das Pedal gepumpt zu haben). Bremse wurde schonmal entlüftet also liegt es daran nicht. Wisst Ihr vielleicht was es noch sein kann ?
Danke + Gruß
Ghostrider90
-
ghostrider90 was zahlst du an steuern jährlich ?
Ich meine das sind so 300 und paarn 40 halbjährlich... :). Bei Diesel zahlste aber bissi mehr als bei Benzinern (falls du das nicht schon weisst). Und ein Tipp am Rande auch noch, Coupe und Cabrio sind auch nochmal teurer in der Versicherung. So jetzt genug kluggescheisst