aha und was kostet sowas? Meine Felgen sind auch leicht angeschrammt
Beiträge von Ghostrider90
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Oder am Stecker unterm Sitz... muss mal bei Zeiten die Lage mal checken
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Meiner ist von Ende August 2003 und hat auch was mit dem Airbag weg - Leuchte geht manchmal an wenn sich jemand nebenan setzt.
Toll... die sollen meinen auch schön mit rein nehmen die Penner -
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Kleine Frage am Rande (wenn ich darf
). Weiss jemand was es kostet die Plastikleiste hinten zu wechseln (da wo die PDC Sensoren hocken). Meine hat vom
Vorbesitzer einen seitlichen Schrammer bekommen haha (Lack ist aber heile - gott sei dank)
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Haha, habe selbiges Problem - komischerweise jedoch nur im Winter. Wenn es draußen wärmer wird läuft das PDC wieder einwandfrei
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Hallo,
meiner Meinung nach muss man doch gar nichts im BC rumfingern oder liege ich da falsch? Einfach Schlüssel rein, 1. Stellung drehn und den Freisprechknopf für 10 Sec oder so halten. Dann habe ich bei meinem Iphone 4 (ohne S) Bluetooth angemacht und stand BMW (Nummer) da. Dann drückste auf koppeln auf Iphone und fertig ist das bei mir gewesen. Kein Hexenwerk.
Mal was anderes - ich kann das irgendwie nicht in Gang kriegen das die Freisprechanlage auch läuft wenn ich jemanden anrufen will. Läuft nur wenn ich angerufen werde. Wenn ich jemanden anrufe schreibt zwar mein Iphone ob ders mim eigenen Lautsprecher oder BMW koppeln soll aber wenn ich auf BMW drücke koppelt der trotzdem nix haha. Soll ich mal bei BMW vorbeifahren oder könnt ihr mir vielleicht assisten?
Vielen Dank und Gruß
Ghosti -
Ja und an nem Auto ist viel mehr dran als der Motor, der vmtl. am wenisgtens Probleme machen wird bzgl. Kilometern.
Ob jetzt 100tkm oder 150tkm macht bspw. Fahrwerkstechnisch nen Mords Unterschied. Bei knapp 200tkm sollte dann eigentlich alles was so üblicherweise verschleißt (Stoßdämpfer, Querlenker(-Lager), diverse andere Lager) schomal getauscht worden sein, sonst hast nen Arsch voll Kosten die kommen werden.
Juckt das Fahrwerk nämlich reichlich wenig ob der Motor ein Diesel oder ein Benziner ist.Ich fahre gerade noch hauptsächlich 'ab Werk'-Teile im Fahrwerk bei 130tkm, kann mir aber die Uhr danach stellen was ich als nächstes Verschleißbedingt tauschen muss.
Wenn der bei 164tkm noch 'ab Werk'-Teile überall fährt, dann kannste schonmal einige Euros mit einkalkulieren...Und wenn man keinen Neuwagen kauft, sollte man IMMER sehr genau hinschauen.
Und selbst bei nem Neuwagen schadet es nicht.Kannst ihm jetzt aber gerne sagen er soll das Auto ungesehen kaufen, wenn meinst, dass das alles nicht so tragisch is...
By the way ich bezog mich nicht nur auf den Motor sondern auf den Technischen Zustand.
Apropo Fahrwerk - klar das bei mehr Laufleistung die %-Zahl steigt das was sein kann jedoch weiss man nicht wie der jenige gefahren ist. Wenn der jenige nämlich Vorausschauend gefahren ist (beispielsweise nicht jeden huppel mitgenommen hat) hat das Fahrwerk logischerweise weniger abbekommen.
Hängt also an vielen Faktoren ab.
Wegen den Abwerk Teilen stimme ich dir vollkommen zu - irgendwann gibt jedes Material nach. In diesem Fall jetzt bitte ich den TE falls er interesse am Wagen hat nachzufragen was getauscht wurde.Last but not least - Ich empfehle hier gar nichts, ich gebe nur meine Meinung ab wie ich darüber denke. Was der TE im Endeffekt macht ist seine Sache.
Aber ich finde das man über teils meine bzw. teils deine Thesen nachdenken sollte bei der Entscheidungsfindung. Steht eigentlich vieles drin auf was der TE achten muss.P.S. Wir sind hier doch alle Freunde (im übertragenen Sinn) also von daher bitte meinen Text nicht als Angriff sehen
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Hi Stefan,
stimme ich dir vollkommen zu! Aber ich finde man kann sich ja Meinungen anhören - auch wenn nicht gefragt. Was man am Ende macht bleibt ist ja jedem das seine.
So in diesem Sinne
Einen schönen Nachmittag an alle! -
Wie gesagt: WENN. Musst dir halt wirklich sehr genau anschauen, erst recht bei der Kilometerleistung.
Bei der km-Leisutng in jedem Fall vorsichtig sein, da kann so viel 'unerwartetes' kommen.
Probfahrt machen, nen anderen 320d fahrer mitnehmen und was zum auslesen. Anders würde ich kein Auto mit den km kaufen.
Dani-Sahne,
164300 km ist doch nichts viel für einen Diesel :D, vielleicht vergleichst du das mit einem Benziner aber bei einem Diesel ist das (gar nichts - in Klammern).
Kommt natürlich drauf an ob der Wagen getreten wurde aber im normalen Fall ist die Km Laufleistung in Ordnung.
Das da was unerwartetes kommen kann ist klar. Jedoch kann bei jedem Gebrauchtwagenkauf etwas unerwartetes kommen mein Lieber ;-).
Die Qualität oder Beschaffenheit nur auf die Kilomeerlaufleistung runterzubrechen ist dabei nicht so richtig.Sagen wir mal Wagen A ist der E46 mit 164000 km Laufleistung -Wurde immer warm gefahren, gewartet und gepflegt.
Wagen B wurde immer getreten, nie bis selten gewartet und gepflegt - Laufleistung 80000 km (Gehen wir von der Hälfte aus).So jetzt die Frage an dich - wo könnte mehr unerwartetes auftreten?
Siehste es hängt da mehr als bloß die Laufleistung am Zustand ab, da hängt ein längerer Rattenschwanz dahinter.
So last but not least - Frage mal einen Taxifahrer wieviel Km Laufleistung sein Diesel hat. Es gibt viele die haben jenseits von 300.000-400.000 Km auf der Uhr und der Wagen fährt immer noch.
Grüßle
Ghosti