Kaufberatung 325Ci Steptronic BJ2001

  • Für mich wäre es auch kein Ausschlusskriterium, aber so wie Kingnero das schreibt ist ja die Historie nicht nachweisbar.
    Wenn er Rechnungen oder TÜV-Berichte hätte, würde er ja wissen wie die Vorbesitzer heißen bzw. wie viele er hatte ;)


    Das stimmt...aber das Auto ist eh schon weg wie es aussieht :D

  • Hi, danke für eure weitere Kommentare.


    Der Wagen ist jetzt halt eh schon weg. Natürlich hatte ich mich nach einer Historie erkundigt aber die konnte nicht nachgewiesen werden (paar Rechnungen vorhanden wo teilweise Jahre zwischen lagen wo es nichts gab).


    Ach und der alte Fahrzeugbrief war flöten.. ich will jetzt keine unseriösität unterstellen, aber das gefiel mir garnicht. :P


    Aber vielleicht kann ich den Thread ja nochmal kapern:


    Was haltet ihr von dem?


    Der wäre für 4,7k€ zu haben, fehlen zwar noch Bilder sieht aber von außen und innen gut aus - sprich nicht runtergerockt oder so.


    Grüße


  • Hallo,


    das hatte -höchstwahrscheinlich- seinen Grund :cursing:


    Wegen dem bilderlosen Wagen: Ich will kein Spielverderber sein, aber ist der unfallfrei :?: Davon steht leider nichts im Text...




    vG


    Jürgen

  • von unfallfrei steht nichts drin, aber in der beschreibung ist dafür jedes bisschen ausstattung erwähnt, und dann auch gleich 3 mal. sowas ist mir ja immer sehr sympathisch. es fehlt eig nurnoch, dass er auch erwähnt, dass das teil ein lenkrad und 4 räder hat..
    sorry, aber bei manchen Inseraten frag ich mich einfach "tut das wirklich not?" ist es wirklich nötig das ding wie gammeligen fisch anzupreisen, damit er irgendwie verkauft wird? also mich macht das eher skeptisch wenn man so krampfhaft versucht irgendetwas zu bewerben...

  • war heute da und.. war natürlich nichts der wagen.


    klar historie und alles vorhanden (immer gleiches autohaus seit auslieferung), ABER: rostpusteln an den radläufen, rost im motorraum (reparierter unfall - frontschürze), fahrersitz hat schon bessere zeiten gesehen.


    alles in allem nicht so toll.. fühlt man sich bischen verarscht hinsichtlich des telefonats "nee der ist nicht runtergerockt, sieht sehr gut aus" - ja ne ist klar..


    naja geht die suche eben weiter.


    ich bedanke mich trotzdem für eure unterstützung und bis zum nächsten mal :)