Ja das problem hatte ich auch.
deshalb muss der kleber ja elastisch bleiben, damit er bei temperaturänderungen mitgehen kann.
Beiträge von Lucky 86
-
-
Hallo, also hatte das problem auch, und einige kleber versucht.
meine sind jetzt fast 2 jahre fest, du must auf jeden fall einen kleber holen der net aushärtet, sonst bröckelt das wieder los, und du kannst von vorne anfangen.
ich weis leider net mehr wie mein kleber heist, aber würd so um die 15 euro liegen, lass dich einfach in einem laden beraten, und dann nur aufpassen, dass es elastisch bleibt. -
sieht echt gut aus, und da du ihn ja nicht zwanghaft verkaufen musst passt der preis auch, denn irgendjm will genau sowas haben und zahlt dann auch.
viel erfolg beim verkauf
-
Naja, die Frage ist ja uch ob du Markenware verbaut hast oder irgend so ein billigschr. aus ebay oder so.
aus eigener erfahrung kommt bei mir nur noch original rein, denn dieses problem mit verziehen hatte ich auch schonmal mit ate bremsscheiben.
Wie schon erwähnt wurde würd ich erst mal die scheiben auf schlag prüfen. -
Hab mich jetzt nochmal komplett mit dem aufbau des smg getriebe ausernander gesetzt und kann nichts ausergewöhnliches zwischen 5 gang smg und 6 gang smg findn, auser dem 6 gang.
sogar das innenleben vom 5 gang schalter zum 5 gang smg ist fast identisch. ich frag mich nur was der typ von g-power da will. ich blick einfach nicht mehr durch. -
ja, versuch ich mal montag
-
Ja da het mir der typ vom telefon auch geschrieben. komisch
-
Danke fuer die info
-
Ja iwi schon
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Der hat mir erzählt dass da 5 gang smg komplett anders waere, wenn dann müsst ich mir ein 6 gang einbauen, das waere fast wie beim m3, das 5 gang net, und der hat immer noch was von einem wandler gelabert, obwohl ich ihm mühevoll zu erklären versuchte das da kein wandler waere.