Beiträge von Max_Max

Hallo Neco, ich hatte auch mal bei dem Verkäufer Federn für dass automatische öffnen der Heckklappe bestellt (war letztes Jahr glaube), allerdings gab es da noch keine für denn e 46 direkt, sondern für BMW allgemein.
    Bei mir waren aber nach dem Einbau der Federn die Spaltmaße der Heckklappe, nach dem schließen, was zwar ging aber nur sehr schwer, unter aller Sau so das ich die wieder ausgebaut und zurück geschickt hatte.

Nun meine Fragen: Wie sieht das jetzt aus, sind die Spaltmaße der Klappe so wie sie sein sollten, oder nicht?
    Könntest du bitte ein Foto machen wie es im geschlossenen Zustand der Heckklappe aussieht?

Gruß
    Max_Max

So mal paar neue Bilder auf Seite 1.
    Viel hab ich in letzter Zeit nicht mehr verändert, aber demnächst kommen wieder die Halogen Scheinwerfer rein mit Bernsteinfarbenen LED Angel Eyes.
    Vor kurzem hatte ich auch die erste große/teurere Reparatur an denn hinteren Bremsen, die Sättel waren fest. :thumbdown:

Schönes Auto...wo bleiben die BIlder? :D

Danke. So hab mal paar neue Bilder gemacht, sind nicht viel aber so sieht er zurzeit aus.

Sehr schicke Limo :thumbsup: , gefällt mir total gut, vor allem die Innenausstattung finde ich sehr edel :thumbup: .

Wie bist du mit den Sitzen zufrieden ??? Ich sitzte auf den Hockern irgendwie nicht so gut :thumbdown: .

Welche M2 Front hast du verbaut? Original oder Nachbau, wenn Nachbau kannst du mir sagen welche?

Danke, wegen der Innenausstattung hab ich ihn auch gekauft ;)
    Manchmal sind die Sitze unbequem manchmal nicht... Ich sag mal so, hab schon bequemeren Autositzen gesessen. ;)
    Die Stoßstange ist ein Nachbau, hab die irgendwo bei Ebay gekauft.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

neues Update:
    - die Interieur-leisten hab ich nun schwarz glänzend foliert. Ich bin noch am überlegen ob ich die Dinger mal in Carbon Optik foliere oder sie in Wagenfarbe lackiere.

Sei froh über die Holz leisten mich hat's schlimmer getroffen... Ich hab Silber matt ... Hab aber schon hochglanzschwarz als Folie da :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Pro

Du Karsten,
    wenn du das Fahrwerk drin hast gib mir mal ein Feedback dazu :) Ich will nun das Frühjahr doch noch tiefer legen, ein ordentliches Gewinde ist mir aber zu teuer.

Zitat

Sehr schön...berichte mal vom Einbau...lässt sich der Gummi einfach wieder einsetzen?

Hab mir das gerade mal angeschaut so einfach scheint der Gummi garnicht zu wechseln sein ... :banghead:
    Hat jemand ein Tipp für mich ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2