Was hast denn dein E36 gelaufen?
Hab schon länger nicht auf den KM-Stand geguckt, so an die 150K würde ich sagen!
Timiboy
Was hast denn dein E36 gelaufen?
Hab schon länger nicht auf den KM-Stand geguckt, so an die 150K würde ich sagen!
Timiboy
Boah das Gurtschloß schaut ja mal übel aus Sogar in meinem E36 Cabbie ist es nicht so
Timiboy
Krasse Preise, die da aufgerufen werden...ist ein M3 Cab echt 40K wert???
Timiboy
Top! Sehr schöne Farbe!!
Timiboy
Ich push das mal ganz frech
Bei den Dynavins gehen nur die "eigenen" Zusatzgeräte. Habe selber ein D99+ im Viano mit DVB-T und DAB. Da muß ich jetzt umrüsten auf aktuelle Hardware. Wenn ich mir so anschaue was ein aktuelles N7Pro + DAB+ + DVB-T2 kostet, neige ich stark dazu eine Android HU zu nehmen.
Der Dynavin Support ist aber recht nett - ruf dort mal an und frag sie ein wenig aus!
Timiboy
Die Spiegelung ist tatsächlich "unschön". Am PX6 AVIN wesentlich erträglicher als am PX5 Erisin. Wenn jemand wirklich auf diese "Eigenschaft" allergisch ist, kann ich nur vom Kauf einer Android HU abraten. Man muß sich damit arrangieren, daß es spiegelt und damit zurechtkommen. Das AVIN entschädigt aber für dieses Malheur mit exzellenter Leistung, Optik und Funktionalität! Dann noch Ressler, IBUS App und iDrive launcher und das Glück ist perfekt!
Timiboy
Ich will ja nicht meckern...im Thread ist alles an Info und Bildern drinnen. Ich habe sogar ein Bild Original VS Erisin reingepackt und dann noch das AVANT 4. für mich führt kein Weg am "normalen" 7" AVIN vorbei. Es ist fast identisch mit dem Originallook, kann alles was man sich wünschen kann. Einziges "Problem" es ist ein wenig teurer als vergleichbare XTrons u.d.g.m. Ich habe sowohl AVIN als auch ERISIN und XTRONS im Freundeskreis. Manche mit dem Originalsound von BMW, manche mit bessren LS, manche mit Zusatzverstärker(n). Soundtechnisch ist das PX6-DSP-AVIN sicherlich die beste Lösung.
Bisschen was kann man schon sparen mit XTrons oder baugleichen, muß man selber entscheiden!
Timiboy
Ich habe damals meinen angemeldet zum Tausch und kam erst wieder als Ersatz da war. Hat eine Stunde oder so gedauert. Bis dahin bin ich einfach gefahren. Mir doch egal, daß irgendwo auf der Welt paar Airbags aufgegangen sind Zwar war mein Lenkrad umgebaut von Sport auf M3 CSL aber halt mit meinem Airbag, der ja gleich ist.
timiboy
was nicht wirklich was mit der Hardware an sich und deren Qualität zu tun hat.Das ist Ausstattung.
![]()
Denn in meinem Xtrons ist nen Board vom Avin drin, passte genau rein ins Gehäuse und oh Wunder, der Stecker fürs Laufwerk war auch vorhanden.
Wenn wir schon mit Spitzfindigkeiten anfangen, mache ich natürlich mit.
Ist keine Spitzfindigkeit, sondern erlebtes... Ich habe im e46 Cab auch kein Problem mit dem Erisin z.B. Es gibt aber genug Posts im Netzt über XTrons, die nicht ganz reingehen und die Lüftungskanäle thermisch nachbearbeitet werden müssen. Das habe ich selber auch schon gesehen, habe mir aber nicht gemerkt ob es alle XTrons sind oder nur bestimmte Modelle! Zumal das fehlende optische Laufwerk den OEM Look des AVIN abrundet Ich wollte es nur erwähnt haben
Timiboy
Das stimmt nicht ganz. AVIN hat kein optisches Laufwerk, baut deswegen nicht so tief. Ist bei manchen Autos dann problematisch beim Einbau!
Timiboy