Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich hab hier noch ein Business CD liegen.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich hab hier noch ein Business CD liegen.
In Kombination mit den Powerflex Lagern könnte das was werden... Danke!
Ach die haben auch Teile für den Schaltarm, das war mir nicht bewusst. Da tobe ich mich mal aus, danke für den Tipp!
Wäre auf jeden Fall auch eine Option, in erster Linie muss jedoch das Spiel der Haltestange (1) weg. Deshalb suche ich nach Möglichkeit starre Lager für vorne (2).
Ich hole das ganze Theam noch mal hoch.
MEin E46 hat jetzt frische 318.000 Km auf der Uhr, der Schalthebel wackelt dementsprechend.
Ich bin von meinem alten E46 noch den Cooler Worx Shifter gewöhnt. Das ich mit Sereienteilen nicht in die Nähe davon kommen kann ist klar.
Getauscht wurde bisher Nummer 7, hat leider nicht sehr viel geholfen.
Bei einer amerikanischen Firma habe ich gesehen es gibt die Nummer 2 in Aluminium, dazu die Nummer 9 in "beidseitiger" Ausführung und die 4 aus PU.
Ausserdem auch die 5 aus einem Stück Aluminium. Für das ganze Set zahlt man jedoch gute 300€, so das man auch gleich auf den Coolerworx shifter gehen kann.
Im Daily wollte ich jedoch lieber OEM Optik haben.
Kennt noch jemand eine andere Möglichkeit für einen wirklich knackigen und genauen Schalthebel?
Sorry an alle, hab ich übersehen. Das kommt davon wenn man sowas übers Handy und nicht am Laptop macht 🫠
… und ist aktuell nicht mehr lieferbar.
Glückwunsch, dann ist der Motor ja jetzt so langsam mal eingefahren!
Meiner 320er hat jetzt die 318000 geknackt und wird nächstes Jahr auch ein komplett neues Fahrwerk brauchen. Vllt schau ich da auch mal bei KW vorbei. Wann ist die zu erwarten?
Beim E46 eines Freundes kann jeder die Fahrertür manuell aufschließen, indem man einen beliebigen E46 Schlüssel nur etwa zur hälfte ins Schloss steckt und dann einfach dreht.
Ist dieses Phänomen hier bekannt? Habe über die Suche dazu nichts gefunden.
Hilft da das günstige Türschloss Reparatur Set?
Eine kurze Frage zur Telefon / Siri Funktion:
Ich hab soweit ich weiß keinerlei TCU oder sonst etwas Telefon artiges verbaut.
Nur
S672 CD Changer For 6 CDs
S661 Radio BMW Business (C43)
Kann ich das irgendwie kostengünstig nachrüsten um auch über den BlueBus telefonieren zu können?