Beiträge von cubeteam

    Leider nein, die hängt Bombenfest oben in der Tür, ich bekomme die keinen Millimeter bewegt. Auch die Gleiter sind beide ganz oben. Ich vermute Fast das vllt der Seilzug gerissen ist und die Scheibe oben klemmt.

    Ich habe vermutlich den üblichen Gleitstück Schaden am Fenster. Motor läuft und man sieht das er das Drahtseil bewegt, aber Scheibe bleibt oben und die Mechanik mit den Gleitstücken bewegt sich nicht.


    Wie bekomme ich die Scheibe jetzt in die Service Stellung?


    Komme ich hinterm Airbag dran?

    Kurze Frage zum Anschluss der Kamera. Wenn man den Strom vom Rückfahrscheinwerfer abgreift gibt es ja öfter Probleme mit flackern etc. und zusätzlich bin ich kein großer Fan davon, an den Fahrzeugkabelbaum zu gehen.


    Da mein Radio über Can Bus läuft erkennt es den Rückwärtsgang selbstständig und schaltet sofort auf die Kamera um. Über das kleine rote Plus Kabel vom gelben Video Cinch kann ich kein Strom vom Radio an die Kamera bekommen, oder?


    Sonst würde ich das einfach an das Rückfahrkabel des Radios klemmen und die andere Seite am die Plus Leitung der Kamera.

    Ich hab das Xtrons| IX7246BS | BMW | E46 | 7" | Android 12| Octa Core | 8GB RAM vor ein paar Tagen verbaut.


    Wenn ich morgens frisch einsteige verbindet sich mein iPhone 13 mini sofort per Bluetooth und Apple Carplay läuft einwandfrei.


    Steige ich aus und ne Stunde später wieder ein verbindet sich Carplay nicht mehr. Weitere Stunden später geht es manchmal wieder, dann wieder nicht.


    Ich hab schon diese App (Z Link oder so ähnlich) neu gestartet, Bluetooth ausgeschaltet, das Xtrons aus der Bluetooth Liste vom iPhone geschmissen, dennoch immer wieder das gleiche Problem.


    Ist das hier bekannt?

    Nachdem mein Fahrwerk endlich vernünftig eingestellt ist, bin ich die ersten 3 gemütlichen Testrunden gefahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch zum ersten eigenen Auto :thumbsup:


    Die Einbauten wären mir persönlich etwas zu viel, macht ihn aber definitiv zum Einzelstück :D