Es gehen natürlich auch z.B. Sparco Sitze mit Einzalabnahme, aber meines Wissens nach nur mit Käfig, 5 Punkt Gurten etc.
Beiträge von cubeteam
-
-
War bei mir auch drauf...verwende nur mehr googlemaps oder Waze. TomTom habe ich auch, nur muß ich erst die fehlende 3D Ansicht in den Griff bekommen.
Timiboy
Googlemaps wollte ich auch mal testen, in der Offline Version. Waze schaue ich mir mal an.
Nutze nun schon eine ganze Weile Magic Earth, kann ich wirklich empfehlen, ist Umsonst im AppStore verfügbar.
Um die Karten Downzuloaden sollte WLAN vorhanden sein.Werde ich auch mal testen!
Alles anzeigenIch hab mir Sygic im Sommer für irgendwas unter 20€ gekauft (lebenslange Updates bla, bla).
Tut was es soll.
War seither auf dem iPhone etwas Navigon-verwöhnt.
Aber nachdem Navigon
1. Scheisse auf dem Android-Radio aussieht und
2. eh eingestellt wird/wurde, musste ne Alternative her.Gleicher Leidensweg wie bei mir, hab noch keine passende Alternative gefunden.. 20€ wäre OK, wenns wirklich lebenslang ist. Nicht so wie bei Navigon

-
Nutzt hier noch jemand IGO Nextgen als Navi Software? Bei mir war so eine Israel Version vorinstalliert. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, aber die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung (Was ein Wort) springt schon bei einem KmH an. Das ist echt nervig. Leider habe ich nirgends die Option gefunden, das Limit etwas herauf zu setzen.
Kann mir da jemand helfen?
-
Mithelfen ist kein Problem. Aber alleine gehe ich da nicht ran, ich mach’s nur schlimmer
-
OK, also hier bei mir. Ein fertiges Tool fängt meist bei 10.000€ an, ist im Endeffekt günstiger aber leider nicht in deinem Budget.
-
Wie groß ist denn das Budget für den Umbau?
-
Ach, fast vergessen
Ich habe seit heute noch weitere E46, ist ja Weihnachtszeit, da darf man sich ja mal so etwas leisten. Aber keine Chance, kein Verkauf, alles meins!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_dsc_0995tidf5.jpg]
Werden die noch lackiert? Schokobraun zum Beispiel?

-
So, mein Verdacht war wohl richtig. Die Stelle die an dem Wassereinbruch Schuld ist, habe ich jetzt wohl eliminiert.
-
Schön ist er geworden! Hat auch die perfekt Tiefe mit dem H&R Kit.
Auf den Motorumbau bin ich besonders gespannt

Wenn du deine alten 6 Zylinder Nieren los werden möchtest, sag Bescheid. Meine Nieren wurden mir die Woche wohl kaputt geparkt

-
ich glaube das kann man genau so stehen lassen.
Ne schlechte Charge kann man bei jedem Hersteller mal erwischen.