Bei der Gelegenheit: Ich glaube nicht, dass der Zug für den Türöffner VOR dem Airbag her laufen sollte...
![]()
Definitiv nicht!
Hab die Clipse schon neu bestellt.
Ich frag mich wie man das alles so kaputt rupfen kann ![]()
Bei der Gelegenheit: Ich glaube nicht, dass der Zug für den Türöffner VOR dem Airbag her laufen sollte...
![]()
Definitiv nicht!
Hab die Clipse schon neu bestellt.
Ich frag mich wie man das alles so kaputt rupfen kann ![]()
Rein optisch ist nichts zu erkennen, könnten aber schon mal erneuert worden sein.
Ich hab jetzt 1 Kg Silica Gel im Auto deponiert. Mal sehen ob das effektiv wirkt.
Ich glaube mittlerweile aber immer mehr, dass das Wasser irgendwo an der Front rein kommt. Ich habe die Seitenschweller gesäubert, da hat sich auch nach zwei Tagen Regen nichts getan. Je weiter vorne ich den Teppich jedoch kontrolliere, umso feuchter wird's.
Alles anzeigenGuten Morgen,
nachdem BMW meine elektr. AHK am X3 F25 nicht auscodieren kann riet mir deren Elektriker zur obigen App...
Früher habe ich mit INPA gearbeitet aber das finde ich furchtbar kompliziert.
Habt Ihr Erfahrungen mit der o.g. App und Adapter? Man liest ziemlich unterschiedliches darüber.
Kann man nicht auch günstigere Adapter bzw. Software nehmen?
Ich brauche das für den E46 und den X3
Vg Stephan
Wenn du den Weg nach Köln nicht scheust, ich hab den original Adapter im Betrieb. Können wir gerne bei dir testen, ehe du unnötig Geld ausgibst.
Diese Farbe...
Wann kann ich dir mal meinen zum polieren hin stellen?
Der soll auch so perfekt da stehen ![]()
Ich hab einmal so nen billiges T-Schlüssel Set und einmal ein Proxon Industrie Set. T40 ist bei beiden dabei. Aber ich kann mir auch gut vorstellen dass der nicht bei jedem kleinem Set dabei ist.
Und vielleicht gleich die Fensterheber prüfen
nicht das du in paar Wochen wieder alles zerlegen darfst.
Aktuell funktionieren die einwandfrei, auch keine Geräusche etc. Also einfach kontrollieren ob irgendwas in der Mechanik Risse oder Beschädigungen aufweißt?
Bei Torx gilt immer die Regel, wenn ein Einsatz sich so anfühlt als würde er passen, ist der nächst größere immer der Richtige ![]()
Damit fange ich auf jeden Fall erst mal an. Neue Schallisolierung ordentlich verbauen, neue gute, aber günstige Lautsprecher (Tipps?) und dann erstmal die Türpappe ablassen.
Was hattest du denn für eine Fehlermeldung?
Ich hab grade mal die Türpappe demontiert, da war ja ein richtiger Experte dran. Da habe ich wohl nen richtiges Bastelauto erwischt...
Die Dichtung ist an diversen Stellen gerissen, klebt fast gar nicht mehr an der Tür, diverse Clips waren wohl schon mal von der Türpappe abgerissen, die nachgerüsteten Hertz Lautsprecher sind übrigens defekt.
Das Wasser scheint aber dennoch von vorne zu kommen, ich habe die Fussstütze demontiert um den Teppich weiter anheben zu können, der ist bis ganz vorne unter die Pedale nass.
Beim dem E39 von nem Bekannten war es damals ein Abfluss im Motorraum, nähe der Windschutzscheibe schuld. Deshalb die Vermutung mit der Dichtung an der Scheibe.